33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Toll wars gestern

    Emotional schon sehr nah an 2007 dran.


    Feiern Könn ma jedenfalls. :grinning_face:

    Hat Spaß gemacht.

  • Gestern und heute - einfach nur glücklich.


    Was für ein geiles Spiel, was für eine geile Saison. Eigentlich fast unglaublich, dass auch bei uns mal alles zusammen gepasst hat und wir letztlich souverän aufgestiegen sind. Herzlichen Dank an die Mannschaft und das Trainer- und Führungsteam. Solche Momente machen die vielen Nackenschläge und schlechten Zeiten mehr als wett.


    Die beiden Großen tragen ihr Trikot stolz in der Schule. Hatte ganz leicht feuchte Augen, als sie "Aufsteiger!!" rufend zur Bushaltestelle gestiefelt sind. Sehr, sehr geil.


    :fahne::glubb::fahne:

    Upper Palatinate first.

  • Gegen den Abstieg legen wir gemeinsam Udos Hand ins Feuer!

    Und was hab ich gestern noch gemeckert weil er für den Aufstieg die Hand ins Feuer gelegt hat :face_with_rolling_eyes:.

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form beim Hr. Udo:winking_face:

    Wir haben eine neue "Hand Gottes". Maradonna war einmal....

    Bin immer noch von gestern ganz berauscht :prost::fcn-dh:. Ohhh wie ist das schön:fackel::fahne:

  • simmer etz wergli in der 1.Liga??? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und was hab ich gestern noch gemeckert weil er für den Aufstieg die Hand ins Feuer gelegt hat :face_with_rolling_eyes:.

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form beim Hr. Udo:winking_face:

    Wir haben eine neue "Hand Gottes". Maradonna war einmal....

    Bin immer noch von gestern ganz berauscht :prost::fcn-dh:. Ohhh wie ist das schön:fackel::fahne:

    Der kleinerUdo ist nicht nur die Hand Gottes, sondern auch die Clubhexe!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • DESWEGEN bin ich Clubfan!

    Wir stehen immer wieder auf und irgendwann belohnen wir uns auch mal wieder.

    Jetzt heißt es erst mal:

    Genießen, Freunde!


    Am Sonntag gibt's dann Teil 2, wenn wir diese verdammte Radkappe noch holen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Sandhäuser hat übrigens einen Schienbeinbruch erlitten und wurde mit Helicopter abtransportiert. Gute Besserung an dieser Stelle! Dass aber die Verletzung sofort mit der Pyro-Aktion in Verbindung gebracht wurde, war schon eine ziemliche Frechheit.

  • Der Sandhäuser hat übrigens einen Schienbeinbruch erlitten und wurde mit Helicopter abtransportiert. Gute Besserung an dieser Stelle! Dass aber die Verletzung sofort mit der Pyro-Aktion in Verbindung gebracht wurde, war schon eine ziemliche Frechheit.

    laut TM ein Unterschenkelbruch

    alles Gute Tim Knipping

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nuja, gezündelt wurde ja wieder. Auch wenn NIEMAND dabei zu schaden gekommen ist, sind diese Egotrips duchgeknallter Schwachmaten dem eigenem Verein gegenüber weiterhin EINE FRECHHEIT!

    Und an der Aufstiegsfeier am Valze feierts dann wieder jeder oder was?

  • Der Sandhäuser hat übrigens einen Schienbeinbruch erlitten und wurde mit Helicopter abtransportiert. Gute Besserung an dieser Stelle! Dass aber die Verletzung sofort mit der Pyro-Aktion in Verbindung gebracht wurde, war schon eine ziemliche Frechheit.

    in der nächsten Saison sind wir halt wieder die Chaoten der Liga und keines Berichts würdig, ausser wenn sich einer eine Zigarette anzündelt

  • Einen Tag später hab ich den Aufstieg immer noch nicht so richtig realisiert. Der ganze "Ausflug" nach Sandhausen kommt mir irgendwie vor wie geträumt. :confused_face:

  • Einen Tag später hab ich den Aufstieg immer noch nicht so richtig realisiert. Der ganze "Ausflug" nach Sandhausen kommt mir irgendwie vor wie geträumt. :confused_face:

    Geht mir genauso....ich glaub so richtig realisieren wird manns evtl. nächsten Sonntag, oder spätestens im ersten Heimspiel :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Geht mir genauso....ich glaub so richtig realisieren wird manns evtl. nächsten Sonntag, oder spätestens im ersten Heimspiel :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich tippe auf den nächsten Sonntag! Ich gehe von einer riesigen Party in ganz Nürnberg aus. Nicht vergessen Leute, Montag ist Krankenschein- oder Urlaubstag! :fcn-dh:

  • Ich bin jetzt seit 20 Stunden mit Dauergrinsen unterwegs. Einfach ein tolles Gefühl mit Glubbtrikot in Freiburg unterwegs zu sein und von so vielen Leuten beglückwünscht zu werden.

    Mein erster richtig erlebter Aufstieg gegen Kotzbus 2009 ist einfach gar nicht zu vergleichen.

    Außgerechnet eine Truppe, die ich vor der Saison im Abstiegskampf erwartet habe, mit einem Trainer, den ich im Mai für gescheitert gehalten habe, haben das Blatt komplett gewendet. Wer hätte im Vorjahr gedacht, dass ein Jahr später die Partie FCN-F96 das Duell zweier sicherer Aufsteiger ist?

  • FCN meine Liebe ist der FCN immer wieder FCN

    niemals wirst du alleine stehn, wir werden immer zusammen gehn.

    FCN meine Liebe ist der FCN!


    Wirds auch noch so schwer, meinen FCN lieb ich immer so sehr.


    :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


    Liebe Glaube Leidenschaft

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!