34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Die Radkappe wäre jetzt so bleed ned gewesen...wir wissen aber alle was passiert , wenn man OHNE GUMMI performed! Da nützt so a Metall-Spirale auch nicht mehr!... in 9Monaten sehen wir weiter!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin leider immer noch nicht zu Hause. Mehr als 500 Km zurück in den Pott. Und ich bin immer noch angefressen. Aufstieg ist top - keine Frage. Aber Feierstimmung wollte wegen der saublöden Niederlage nicht so recht aufkommen. Schade - aber einfach absolut unnötig. Die verpasste Zweitligameisterschaft in der Nachspielzeit herzuschenken hätte echt nicht sein müssen. Hätte ein besserer Abend werden können. Meine Meinung. Punkt.

  • Ich bin auch noch angefressen. Wie kann ein Aufsteiger in der 2. Halbzeit nur so lustlos spielen. Naja.


    Jetzt heißt es abwarten und in der 1. Liga um den Klassenerhalt kämpfen. Um was anderes wird es nicht gehen, dafür sind die andere Mannschaften zu gut. Irgendwie langweilig.

  • also mittlerweile wieder Zuhause,


    Bin immer noch ein bisschen /traurig genervt dass man die Felge vergeigt haben zu noch die Depperla auf da Trainerbank und warum alle unbedingt ein Rasen brauchen versteh ich auch net so ganz, aber das wichtigste: WIR SIND AUFGESTIEGEN das zählt

  • Ich komme gerade heim - und JA, ich bin angepisst. Diesem Verein fehlt einfach das Sieger-Gen. Die Drecksbayern hätten sich sowas nie nehmen lassen. Ich bin wirklich stinksauer. Wie kann man so strunzdoof sein? 2:o vorne und sich dann in der Nachspiel das 2:3 holen. Obendrein hatten wir zuvor etliche Möglichkeiten, das dritte zu machen. Auch wenn es nur die kleine Zweitliga-Meisterschaft gewesen wäre, wäre es eben eine Meisterschaft gewesen.

    Und da wird hier seitenlang diskutiert, weshalb der Trainer sich Gedanken zum Weitermachen macht. Voila...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum man ein Erfolgsfan ist, wenn man sich über die verpasste, auf dem Präsentierteller befindlichen, Zweitliga Meisterschafts Felge ärgert, verstehe ich nicht so ganz.

    Ich war nach Abpfiff wirklich geknickt, da dies eine super Chance gewesen ist nach 50 Jahren wieder eine Meisterschaft zu feiern. Das macht mich einfach traurig :frowning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wie hat der FC Siegergen Bayern am letzten Spieltag zuhause gegen Stuttgart gespielt? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bis zur Halbzeit war meine Stimmung wirklich gut. Ich habe gegrinst übers ganze Gesicht über diese tolle Atmosphäre. Leider hat die Bibi dann alles dafür getan, dass meine Stimmung in den Keller ging.


    Der nichtgegebene Elfmeter und das 2:3 waren die Krönung. Eigentlich hatte ich nicht wirklich groß Bock auf feiern.


    Bin dann trotzdem auf den Rasen, hatte gehofft dort schwenkt die Stimmung wieder ins positive um... leider Fehlanzeige. Der Guido hat da was ins Mikro gebrüllt und auf dem Platz hat man kein einziges Wort verstanden.


    Wir sind dann wieder zurück in die Kurve und als der Köllner dann bei der Legende mitgesungen hat ist es mir vollends vergangen, wir sind dann heim.


    Ein Sieg oder ein Unentschieden hätten bei mir wahrscheinlich die totale extase hervorgerufen, so bleibt halt der Geschmack vom letzten Spiel wo es um die Meisterschaft ging, das verloren wurde.


    Ist nicht so, dass ich mich nicht über den Aufstieg freue, aber so richtig in feierstimmung kam ich heute einfach nicht, dafür ist das Spiel zu beschissen gelaufen.


    Ich werde nächste Saison trotzdem wieder auf meinem Platz stehen und die Mannschaft unterstützen, egal ob der Gegner Mainz, Augsburg oder Dortmund heißt. Bundesliga ist einfach geiler! Einmal Klassenerhalt und wir sind ganz knapp davor die Schulden los zu werden.

  • Heid wor i drassn: Bom Glubb.


    Hobb nach dem 2 Null ned glaamb kennd, dass des heid su leichd gerdd.


    Gfreid hobb i mi und die anderen Fans worn alle su arch hebby.


    I hobb scho die Felgn in den Himml recken seng.


    Und dann su a Enddeischung.


    Tybisch Glubb - in der letzdn Segundn die Masderschafd verspield.


    I wor wergli sauer, ganz schee arch sogor, die Leid um mi rum hen a erst brauchd, bis des verkrafd hen.


    I bin edz sogor nu ärcherli.


    Des wär die 5 Zwiedlicha- und somit Reggordzweidlichamasderschafd gwärn.


    Naja, trotzdem sinns gurda Boum, die unsrichn, morgn wär i mi widder freia, wos doch Dolles gleisd hen


    in derer Saison.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich komme gerade heim - und JA, ich bin angepisst. Diesem Verein fehlt einfach das Sieger-Gen. Die Drecksbayern hätten sich sowas nie nehmen lassen. Ich bin wirklich stinksauer. Wie kann man so strunzdoof sein? 2:o vorne und sich dann in der Nachspiel das 2:3 holen. Obendrein hatten wir zuvor etliche Möglichkeiten, das dritte zu machen. Auch wenn es nur die kleine Zweitliga-Meisterschaft gewesen wäre, wäre es eben eine Meisterschaft gewesen. Ich pack diese Doofheit nicht.

    Ach, war da nicht mal was in der Champions-League mit den Bauern? So kurz vor Schluss? Von wegen nie nehmen lassen.


    Klar war des erweng doof und ich hab mich auch geärgert, aber: Wir sind wieder Erstligist. Und zum Glück hat das von der Konstellation vor dem Spiel her auch Frau Steinhaus heute nicht mehr verhindern können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist es nicht irgendwie übertrieben, die Deutsche Fussballmeisterschaft von 68 mit dieser künstlich geschaffenen Zweitligameisterschaft zu vergleichen?

  • Warum man ein Erfolgsfan ist, wenn man sich über die verpasste, auf dem Präsentierteller befindlichen, Zweitliga Meisterschafts Felge ärgert, verstehe ich nicht so ganz.

    Ich war nach Abpfiff wirklich geknickt, da dies eine super Chance gewesen ist nach 50 Jahren wieder eine Meisterschaft zu feiern. Das macht mich einfach traurig :frowning_face:

    Ich kann's nimmer lesen! Nur weil die den Schmarrn im Fernsehen behaupten (auch Köllner), wird's nicht richtiger: Das wäre heute eben NICHT der erste Ligatitel seit 1968 gewesen! Seitdem waren wir schon vier Mal Meister der 2. Liga! In dieser traurigen Kategorie hätten wir heute Rekordhalter werden können, würde trotzdem gerne auf weitere Gelegenheiten verzichten und einfach nimmer absteigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum man ein Erfolgsfan ist, wenn man sich über die verpasste, auf dem Präsentierteller befindlichen, Zweitliga Meisterschafts Felge ärgert, verstehe ich nicht so ganz.

    Ich war nach Abpfiff wirklich geknickt, da dies eine super Chance gewesen ist nach 50 Jahren wieder eine Meisterschaft zu feiern. Das macht mich einfach traurig :frowning_face:

    Weil diese "Meisterschaft" absolut null Bedeutung hat! Klar wäre es das i-Tüpfelchen gewesen, aber genauso kannst dich darüber ärgern, dass Ishak nicht Torschützenkönig geworden ist oder wir keinen neuen Zuschauerrekord aufgestellt haben.

    Und wenn man sich Stunden später immer noch über so eine Niederlage ärgert, die halt auch einfach mal so vorkommen kann, dann wird das nächste Saison wirklich für den einen oder anderen sehr hart, da muss ich mich wiederholen.:face_with_rolling_eyes:


    Edit: ich korrigiere, es wird für mich sehr hart, weil hier im Forum nur noch rumgeheult werden wird...:roll:

  • Ich kann's nimmer lesen! Nur weil die den Schmarrn im Fernsehen behaupten (auch Köllner), wird's nicht richtiger: Das wäre heute eben NICHT der erste Ligatitel seit 1968 gewesen! Seitdem waren wir schon vier Mal Meister der 2. Liga! In dieser traurigen Kategorie hätten wir heute Rekordhalter werden können, würde trotzdem gerne auf weitere Gelegenheiten verzichten und einfach nimmer absteigen.

    Pflaum mich doch nicht so an. Und wenn wir schon Mal vier Mal vorher 2. Liga Meister waren, gab es damals keinen Pokal zu gewinnen. Dieses Mal schon. Wenn dir das egal ist, sei es drum. Ich finde es halt schade.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!