1. Bundesliga 2018/2019

  • ich weiß nicht was ihr immer gegen Freiburg habt? Ist doch der Wahnsinn was die leisten!

    Und sie haben einen klasse Trainer. Ist es Neid oder ist es 1999?

    Freiburg ist scheiße, punkt aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich weiß nicht was ihr immer gegen Freiburg habt? Ist doch der Wahnsinn was die leisten!

    Und sie haben einen klasse Trainer. Ist es Neid oder ist es 1999?

    Hoffenheim hat a nen klasse Trainer oder Bayern mit Kovac, den ich echt mag


    Freiburg ist mir einfach unsympathisch und ich mag den Streich absolut ned.

    Vom Typ Mensch her.

  • ich weiß nicht was ihr immer gegen Freiburg habt? Ist doch der Wahnsinn was die leisten!

    Und sie haben einen klasse Trainer. Ist es Neid oder ist es 1999?

    genau genommen 94 + 99. :cmon:

    Und natürlich der Trainer! :kotz:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Grischdian ist ein guter Trainer, sein Verhalten wenn er an der Seitenlinie steht, ist halt voll daneben

  • Aytekin ist übrigens Ansbacher. Aber eben Mittelfranke. Von da her sinnfreie Ansetzung, DFB halt.

    Dachte Fürther? Zumindest seine Firma ist dort bzw war dort mal

  • Dann hat sich das Ober in ein N verringert...:oops: Meiner Erinnerung nach habe ich Ansbach mehrmals auf B1 gehört. Mea culpa.

    It's a jungle out there.

  • hoffentlich schießt Freiburg noch 2-3 Stück, wäre auch gut fürs Torverhältnis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Soll Gesellschafter einer Firma sein welche u.a. den Sender Astro TV betreibt. Da kennt er sich mit den Karten ja bestens aus :slightly_smiling_face:

    seine Hauptfirma die er gegründet hat und bei der er jetzt im AR sitzt ist Anwalt.de :winking_face:

  • Stuttgart spielt genauso abstreigend wie wir. :grinning_face:

    Kann das Spiel leider nicht sehen, aber von den Livedaten hätt ich jetzt eher gedacht, dass Stuttgart ziemlich Druck macht und "nur" das Tor fehlt? Freiburg ja irgendwie nur 25% Ballbesitz und offenbar keinen Schuss aufs Tor bis eben aufs Tor. :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!