1. Bundesliga 2018/2019

  • Mein Stuttgart Kumpel ist auch sauer :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stuttgart hat das Problem, dass es mit einem Kader voller „Altstars“ halt nicht klappt.


    Castro

    Badstuber

    Beck

    Aogo

    Didavi

    Gomez


    Sind natürlich potentielle Stammspieler, aber die jung haben einfach fertig, die sind nicht mehr so gewillt, die haben ihre Karrieren schon gehabt. Einen oder zwei von denen im Kader oder in der Mannschaft zu haben, klar, ist auch irgendwie wichtig für die Mannschaft...


    Aber 3 davon heute in der Startelf, letztes Spiel waren es gleich 5. Das kannst du so einfach nicht anfangen.

  • Ich geh gleich zum Kumpel die Bayern schauen. Hoffentlich holt Schalke 3 Punkte, dann wärs ein perfekter Fussballtag!

  • die ersten 3. Punkte für den Clubb sind im Sack,

    hoffe auf die nächsten 3. für den S04 ...

    aber glaube nich dran... ist leider so...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Manuel Baum weint aufgrund der Leistung seines Torwarts. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :confused_face:

  • Der hat heute wieder eine Gurke zum 2:3 produziert.

    Ist glaube die 3. oder 4. in dieser Saison.

    Dagegen war Bredlow bisher Klasse.

    Jo, ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, wenn der Coach aufgrunddessen weinend und schluchzend vor der Kamera steht.

  • Jo, ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, wenn der Coach aufgrunddessen weinend und schluchzend vor der Kamera steht.

    Vielleicht ist es einfach nur eine menschliche Reaktion in diesem scheiss Geschäft

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • die ersten 3. Punkte für den Clubb sind im Sack,

    hoffe auf die nächsten 3. für den S04 ...

    aber glaube nich dran... ist leider so...

    hab irgendwie so ein GEfühl, es könnte was werden...


    Was GEnau sehen wir ja jets.... :winking_face_with_tongue:

  • Vielleicht ist es einfach nur eine menschliche Reaktion in diesem scheiss Geschäft

    In der Art und Weise bislang noch nicht gesehen. Vielleicht weil Baum selbst Torhüter war.

  • Jo, ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, wenn der Coach aufgrunddessen weinend und schluchzend vor der Kamera steht.

    Ähnlich wie unser Trainer, ist er halt emotional voll bei seiner Mannschaft.

    Er teilt mit seinen Spielern anscheinend alle Emotionen und zeig dás auch.

    Finde ich in diesem Geschäft nicht das schlechteste.

    Ganz im Gegenteil, die jungen/neuen Trainer zeigen teilweise erfrischend neue Seiten und Ansichten, siehe Köllner, Nagelsmann, Baum oder auch Kohfeldt.

    Mir sind die, bis auf Tedesco, sehr sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!