1. Bundesliga 2018/2019

  • Kann den nicht jemand einen richtigen Bock schiessen? Einer reicht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Dass man den Bauern immer die Meisterschaft schenken muss...

    Favre der Wundertrainer ist schon nach wenigen Monaten wieder verbraucht. Alle Ziele in ganz kurzer Zeit kläglich in die Tonne gekloppt. Mal sehen wann er nächste Saison vorzeitig geht :face_with_tongue:

  • ohne Worte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ärgert euch doch nicht. Wir gewinnen auch gegen Leipzig und Hoffenheim keinerlei Punkte - von daher - ist´s egal, wenn die anderen dann punkten.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verrückt... Da ich von einem Geschäftskollegen Karten für Freiburg gg Augsburg bekommen habe war ich dort um den Kick anzuschauen und dabei mit nem Kolleg n paar Bier zu nehmen...


    Da war Augsburg so unfassbar schwach - und heute sowas... ???‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht ist das hoffen am Sonntag endlich vorbei wenn Stuttgart drei Punkte holt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das schöne ist doch, dass die Bayern im Spiel gegen uns dann schon Meister sind und uns nicht mehr mit 0:5 demontieren müssen/wollen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • BvB....Chapeau...noch depperter als der Glubb. Heute leichtfertig die Meisterschaft in den Sand gesetzt.....

  • Da brauch ich mich nicht übern BVB aufregen, wir waren in ner ähnlichen Situation und haben aus Gründen halt nur nen Punkt mitgenommen.


    Und wenns so weitergeht, können wir eben weiter von unsern einzigartigen 9 Meisterschaften singen. :winking_face:

  • Steigen wir halt nächstes Jahr wieder auf...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!