DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • @ Kehler: Danke für die Auskunft. Die zwei Kilometer bis zum Stadionwerde ich zu Fuss schon schaffen:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wollte gerade Karten für´s Pokalspiel online kaufen. Leider kommt die Meldung mit meiner Postleitzahl ist eine Bestellung nicht möglich. Wie besorgt Ihr Karten wenn, falls es offiziell über den Club keine gibt.

    Lt. Aussage Servicecenter kommen keine in den freien Verkauf.:frowning_face::frowning_face::frowning_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Wollte gerade Karten für´s Pokalspiel online kaufen. Leider kommt die Meldung mit meiner Postleitzahl ist eine Bestellung nicht möglich. Wie besorgt Ihr Karten wenn, falls es offiziell über den Club keine gibt.

    Lt. Aussage Servicecenter kommen keine in den freien Verkauf.:frowning_face::frowning_face::frowning_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Es gibt immer Karten über den Club, man muss halt welche bestellen.

  • Musst halt eine Adresse von da unten nehmen. Mit Postleitzahl, strasse und Stadt. Dann druckst dir die Karten aus und löscht deinen Account wieder. Hab ich für das Spiel damals in Paderborn gemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weiß irgendjemand was zu den Sitzern? Bzw. wo ist Clubbereich außer D und E, wenn überhaupt? Man will ja nicht direkt zwischen den Linx-"Ultras" stehen :mrgreen:

  • Weiß irgendjemand was zu den Sitzern? Bzw. wo ist Clubbereich außer D und E, wenn überhaupt? Man will ja nicht direkt zwischen den Linx-"Ultras" stehen :mrgreen:

    Zu den Sitzplätzen kann ich leider nichts sagen. Die Frage wird dem SV Linx derzeit ebenso gestellt.
    Ich befürchte, die (nur 600) Sitzplätze sind bereits ausverkauft.


    In vorherigen Postings hatte ich ja geschrieben, dass das Stadion zu 75% saniert ist. Dazu gehören die Bereiche A, B, C und E. Der D-Bereich ist da leider erst kommendes Jahr fällig - also bitte Bergsteigerausrüstung mitnehmen. :winking_face:

    Der E-Bereich ist der etwas steilere, spielfeldnahe mit 10 Betonstufen - der D-Bereich der eher flache (5 Stufen) und durch Tartanbahn entferntere.

    Die Bereichsbezeichnungen gibt es so übrigens nie - das wurde nur für dieses Spiel kurzerhand so definiert.

    Und "Linx-Ultras" gibts keine. Die meisten der Zuschauer werden auch keine expliziten Linx-Fans sein, sondern lokale Interessenten am Spiel allgemein, mit Sympathie zum Klub "um die Ecke". Linx ist schließlich ein waschechter Dorfklub. :grinning_face:

    Selbst wenn man also als Clubberer in anderen Bereichen aufschlägt, wird das nicht dramatisch sein.


    Durch den unsanierten D-Bereich ist die Kapazität übrigens auf 7.100 Zuschauer beschränkt.

  • Kehler In welchen Blöcken sind die Gästefans untergebracht und wie hoch ist die Kapazität für Gäste? Rechnest du mit ausverkauften Haus?

    Gästebereich D+E = 2000 Zuschauer werden da zugelassen sein.
    Ich denke schon, dass es ausverkauft sein wird. 7.100 Maximal zugelassene Kapzität ist ausschöpfbar.

  • Weiß jemand ab wann man eine Zu- bzw. Absage bekommt? Hab leider den Vorverkaufsstart etwas verschlafen und erst um 13:30 bestellt. Würde mir im Falle einer Absage Karten im Heimbereich besorgen.

  • Letzte Saison kamen die Zusagen immer so 2-3 Wochen vorm Spiel. Da das neue Formular und die Bestelltermine so kurzfristig auf die Homepage gestellt wurden, wird es vielen ähnlich gehen. Tippe drauf, dass das bei Dir schon klappt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!