Champions League 2018/2019

  • Tottenham gleicht aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • TOOOOR TOTTENHAM

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unfassbar bisher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ne Trikotwahl...

    Dafür hat der Schiri schöne Stutzen :winking_face:


    Ich verstehs nicht. Wir machen uns in der Hammelklasse riesig Gedanken, dass man als Schiri nicht annähernd ne ähnliche Farbe wie eine der Mannschaften hat und hier bekommens die nicht gebacken, obwohl die verfügbaren Trikots bekannt sein sollten, zwei Farben zu wählen um die Mannschaften unterscheiden zu können. Dort sind in die Trikotwahl bestimmt noch ganz andere Personen involviert als die Mannschaften und der Schiri.

  • Dafür hat der Schiri schöne Stutzen :winking_face:


    Ich verstehs nicht. Wir machen uns in der Hammelklasse riesig Gedanken, dass man als Schiri nicht annähernd ne ähnliche Farbe wie eine der Mannschaften hat und hier bekommens die nicht gebacken, obwohl die verfügbaren Trikots bekannt sein sollten, zwei Farben zu wählen um die Mannschaften unterscheiden zu können. Dort sind in die Trikotwahl bestimmt noch ganz andere Personen involviert als die Mannschaften und der Schiri.

    Was ist na trikotmäßig los ? Tottenham in weiß, Schiri in Mittelblau, City in hellblau ?

  • Ich habe mir gerade mal die Trikots beider Vereine angeschaut. Tottenham muss fast das Trikot nehmen wenn man dem Heimverein sein "Heimtrikot" lassen will.


    Das weiße Heim mit nem Farbverlauf ins Dunkelblaue wäre auch nicht besser. Jetzt stellt sich halt die Frage ob man Hell- gegen Dunkelblau spielen lassen kann. Ich weiß selbst, dass man das eher vermeiden will. Am besten zu unterscheiden wären aber wohl City-Heim- gegen Spurs Auswärtstrikot. Und dann gibts eben doch dieses grünlich-bläuliche Third was sie anhaben

  • Ich habe mir gerade mal die Trikots beider Vereine angeschaut. Tottenham muss fast das Trikot nehmen wenn man dem Heimverein sein "Heimtrikot" lassen will.


    Das weiße Heim mit nem Farbverlauf ins Dunkelblaue wäre auch nicht besser. Jetzt stellt sich halt die Frage ob man Hell- gegen Dunkelblau spielen lassen kann. Ich weiß selbst, dass man das eher vermeiden will. Am besten zu unterscheiden wären aber wohl City-Heim- gegen Spurs Auswärtstrikot. Und dann gibts eben doch dieses grünlich-bläuliche Third was sie anhaben

    Spurs away ist ... gold?

  • wo ist eigentlich Sané?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir hier am PC siehts jetzt nicht allzu ähnlich aus, vielleicht auch je nach Bildwiedergabe unterschiedlich.

    Bei mir ists auch nur von der Führungskamera her ein bisschen grenzwertig. DIe haben aber schlicht keine andere Wahl.

  • jetzt ist City weiter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • JAaaaaa Mannnn njaaaaa Totenham führt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!