Yuya Kubo zum Club?

  • Mal abwarten, was er wirklich kostet. Bornemann hat ja auch im Facebook Interview mit der Bild während des Trainingslager gesagt, dass durch Ratenzahlung, Abschreibung etc durchaus mehr als 4 Mio investiert werden kann. Die 4 Mio sind das was wir aktuell zur Verfügung haben/hatten.

  • Mal abwarten, was er wirklich kostet. Bornemann hat ja auch im Facebook Interview mit der Bild gesagt, dass durch Ratenzahlung, Abschreibung etc durchaus mehr als 4 Mio investiert werden kann. Die 4 Mio sind das was wir aktuell zur Verfügung haben/hatten.

    Das schon, nur denke ich nicht, dass wir gleich alles in nur einen einzigen Spieler rein ballern werden.

    Leihe mit KO klingt für unsere finanziellen Verhältnisse vernünftig und ich glaube und hoffe nicht, dass das der einzige offensive Neuzugang bleiben wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • damit dürfte dann aber finanziell auch alles ausgegeben sein, was auszugeben ist, d.h. Transferende für uns


    ( schade, kein Knickbus wie in Düsseldoof )

  • 1 Mio für die Leihe, 3 Mio KO.. und von mir aus noch 10% Beteiligung bei Weiterverkauf... Wieso der abgebende Verein sich drauf einlassen sollte? Hmm naja, vielleicht will Kubo unbedingt in die BL? Vllt hat er ne klausel im Vertrag? Wir wissen es nicht, bin auf jedenfall gespannt ob was draus wird. Ich würd mich freuen.

  • Wer braucht schon einen Lee, wenn man eine Yuya Kubo haben kann :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wette der Spieler kommt und ein weitere in ähnlicher Qualität ebenfalls. Alles wie erwartet und angekündigt. Panik völlig umsonst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Laut TM hat er noch Vertrag bis 2020. Warum müsste er ihn dann eigentlich für eine Leihe verlängern?

    Habe ich mich auch gerade gefragt. Entweder stimmen die Daten bei TM nicht oder die Bild hat nicht ausreichend gut recherchiert.


    Fakt ist: Sollte sein Vertrag bis 2020 datiert sein, müsste er nicht extra verlängern, um sich ausleihen lassen zu können.

  • Hoffmann und Hgota dazu und die Saison kann kommen

    ich hätte lieber noch Drmic gesehen aber so ist es auch okay :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bild:

    Wichtig: Durch sein vierjähriges Engagement bei den Eidgenossen soll der Möhwald-Nachfolger ordentlich deutsch sprechen. Für Nürnbergs Cheftrainer Michael Köllner (48) war dies stets eine Grundbedingung für die anstehenden Neuverpflichtungen...



    Das haben wir gern: Anforderungen stellen, die man selbst nicht erfüllt. :winking_face:

    Oberpfälzer sprechen von Natur aus gut deutsch !

    Ich hatte in dem Fach "Deutsch" übrigens eine 1.

    Darum krieg ich hier immer das "Grauen", wenn ich da so einige Beiträge lese.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!