Virgil Misidjan (#24)

  • sorry aber sieht aus wie ein Panik-Transfer in letzter Sekunde damit haklt noch schnell einer präsentiert werden kann - weil man sich bei allen andern verzockt hat

  • Puh ob da Bewährung langt? Vorbestraft?

    Berufung läuft. Also bisher nicht vorbestraft. Erstinstanzlich warens wohl 6 Monate und 2 davon Bewährung wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden hab.

  • Berufung läuft. Also bisher nicht vorbestraft. Erstinstanzlich warens wohl 6 Monate und 2 davon Bewährung wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden hab.

    kann er in der nächsten Sommerpause absitzen

  • einer von UNs!


    Herzlich willkommen, die Sache mit der Anklage - naja. Schwierig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry aber sieht aus wie ein Panik-Transfer in letzter Sekunde damit haklt noch schnell einer präsentiert werden kann - weil man sich bei allen andern verzockt hat

    Seh ich etz komplett anders, aber klar weitehin alles Scheiße.

    Warum ned auch mal einfach zufrieden sein können.


    Kotzt mich sowas an :schaem:

  • sorry aber sieht aus wie ein Panik-Transfer in letzter Sekunde damit haklt noch schnell einer präsentiert werden kann - weil man sich bei allen andern verzockt hat

    Naja hat gestern noch Euro League Quali gespielt. Vllt war das ne Bedingung von Rasgrad. Hat übrigens ein Tor selbst gemacht und eines vorbereitet.

  • sorry aber sieht aus wie ein Panik-Transfer in letzter Sekunde damit haklt noch schnell einer präsentiert werden kann - weil man sich bei allen andern verzockt hat

    gröhl. Die Versammlung der Wutbürger geht in C weiter

  • Ja, als Panik-Transfer nimmt man einen Holländer aus Bulgarien. Nichts ist naheliegender als das.

    Vom Serienmeister dort.

    Mit dem höchsten Marktwert

  • Dachte über die Balkanroute kommt keiner mehr?

    findet ihr das gut, diesen dummdämmlichen Spruch,

    bitte vorher ma den Kopp einschalten, bevor gelikt wird...


    seid froh, das es einen neuen Spieler gibt, ist egal,

    woher Er kommt, und welche Nationalität Er hat...


    und jetzt erstmal herzlich Willkommen...!.!.!...



    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Aber wie TM auf nen Marktwert von 5 Mio kommt?:gruebel:


    Mehr als Löwen.

    Oder so viel Mühl, Ewerton und Valentini zusammen.


    Naja Bumbl, Hauptsach er rockt

  • ?

  • :schwitz:und :jippie:. Mehr sochi ned........... Oder doch, hau nei Alter, verhelf uns zum Klassenerhalt und ein aufrichtiges rot-schwarzes Herzliches Willkommen bei unern geliebten Verein!!!!!!!!!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!