Virgil Misidjan (#24)

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!


    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    Trottel gibts nicht nur in Sachsen.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!


    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    Es heißt hier doch keiner Gewalt gegen eine andere Person gut - oder hab ich hier irgendwas überlesen.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!


    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    In einem Rechtsstaat - egal ob Deutschland oder die Niederlande - fällt aber die unabhängige Justiz und kein Internetforum das Urteil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei Virgil um euren Sohn oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber rassistische Pöbeleien eines fast 70-Jährigen gehen leider gar nicht!


    Es grüßt,

    kein AfD-Wähler

  • In einem Rechtsstaat - egal ob Deutschland oder die Niederlande - fällt aber die unabhängige Justiz und kein Internetforum das Urteil.

    Ich dachte, @Argo regelt das über Unfrage :face_with_rolling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau Umfrage ist gut. Die sind zurzeit eh in Mode. Der Richter ist bestimmt genauso clever wie Jean-Claude und fällt das Urteil entsprechend.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei Virgil um euren Sohn oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber rassistische Pöbeleien eines fast 70-Jährigen gehen leider gar nicht!


    Es grüßt,

    kein AfD-Wähler

    Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

  • Sind hier tatsächlich einige der Meinung , dass jemand der zu einer Haftstrafe verurteilt ist, nicht mehr irgendwo eingestellt werden soll oder seiner Arbeit nachgehen soll? Oder verstehe ich das falsch mit "das geht gar nicht".

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

    Was machen wir dann mit AfD-Gruppen die Gläser und Flaschen auf Linke werfen?


    EDIT: Es war falsch noch was gesagt zu haben. Ich bin raus bis morgen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

  • Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

    Richtig. Aber lasst das doch die Gerichtsbarkeit klären. Dafür isse doch da.


    Unser Verein hat sich dafür entschieden, dem Jungen trotz offenem Ausgang eines anhängigen Rechtsstreits das Vertrauen auszusprechen. Die werden schon auch ihre Gründe dafür haben. Da wird es genügend Gespräche vorher gegeben haben.


    Und wenn er wirklich einsitzen muss, dann soll er das auch tun.

  • Sind hier tatsächlich einige der Meinung , dass jemand der zu einer Haftstrafe verurteilt ist, nicht mehr irgendwo eingestellt werden soll oder seiner Arbeit nachgehen soll? Oder verstehe ich das falsch mit "das geht gar nicht".

    Wenn er denn überhaupt schon rechtskräftig verurteilt wäre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind hier tatsächlich einige der Meinung , dass jemand der zu einer Haftstrafe verurteilt ist, nicht mehr irgendwo eingestellt werden soll oder seiner Arbeit nachgehen soll? Oder verstehe ich das falsch mit "das geht gar nicht".

    Anscheinend schon. Der Spieler ist noch nicht da und wird schon zerpflückt.

  • Was machen wir dann mit AfD-Gruppen die Gläser und Flaschen auf Linke werfen?


    EDIT: Es war falsch noch was gesagt zu haben. Ich bin raus bis morgen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

    Jetzt wird es hier aber wirklich interessant. Solche Menschen gehören bestraft, ganz einfach. Lustigerweise werde ich hier gerade in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Dabei seid ihr Gutmenschen doch immer gegen Vorurteile und Pauschalisierungen!?

  • Jetzt wird es hier aber wirklich interessant. Solche Menschen gehören bestraft, ganz einfach. Lustigerweise werde ich hier gerade in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Dabei seid ihr Gutmenschen doch immer gegen Vorurteile und Pauschalisierungen!?

    Du hast natürlich Recht und ich meine Ruhe und die Ignoreliste ein Mitglied mehr. Amen.

  • Jetzt wird es hier aber wirklich interessant. Solche Menschen gehören bestraft, ganz einfach. Lustigerweise werde ich hier gerade in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Dabei seid ihr Gutmenschen doch immer gegen Vorurteile und Pauschalisierungen!?

    Hast du dich nicht selbst in die Ecke gestellt?

    Virgil Misidjan (#24)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt wird es hier aber wirklich interessant. Solche Menschen gehören bestraft, ganz einfach. Lustigerweise werde ich hier gerade in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Dabei seid ihr Gutmenschen doch immer gegen Vorurteile und Pauschalisierungen!?

    Ich interpretier das dann mal so: Im Gegensatz zu dir, überlasse ich gern die Verhandlung und Bestrafung der Gerichtsbarkeit. Ein Hoch auf Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit - ob hier oder in den Niederlanden.

  • Jetzt wird es hier aber wirklich interessant. Solche Menschen gehören bestraft, ganz einfach. Lustigerweise werde ich hier gerade in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Dabei seid ihr Gutmenschen doch immer gegen Vorurteile und Pauschalisierungen!?

    Reihenfolge beachten: erst rechtskräftig verurteilen, dann bestrafen. Und das Ganze bitte gemäß Strafgesetzbuch durch einen unabhängigen Richter und nicht nach tagesabhängiger Volksstimmung oder positivistischem RRechtsempfinden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kann man auch mal etwas über den Spieler selbst schreiben ? Warum muss hier wieder so ne Dreckspolitiknummer aus seinem mutmaßlichen Fehler gemacht werden?


    Er ist jetzt Spieler des FCN, mich interessiert erstmal alles Sportliche derzeit. Seinen Fall klären Experten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!