ONLINE-PETITION: FUSSBALL SPIELEN STATT DISKUTIEREN - VIDEOBEWEIS ABSCHAFFEN!

  • Habs schonmal woanders geschrieben aber ich würde lieber durch krasse Fehlentscheidungen absteigen als weiter den Videobeweis zu haben.

    Was will man dazu noch sagen... :schaem:

  • Habs schonmal woanders geschrieben aber ich würde lieber durch krasse Fehlentscheidungen absteigen als weiter den Videobeweis zu haben. Für mich killts einfach alles was den Stadionbesuch ausmacht, beispielsweise war gegen Hannover nach dem Videobeweis die Stimmung im arsch und selbst da war die rote Karte gegen Hannover absolut lachhaft. Mag sein dass es machmal fairer ist aber der Preis dafür ist in meinen Augen einfach zu hoch.


    Hier mal ein Artikel der meine Meinung dazu ganz gut zusammenfasst: Opinion: The decision is irrelevant; VAR sucks the emotion out of football | Sports| German football and major international sports news | DW | 17.02.2018

    Nur weil du ein Problem mit deinen Emotionen hast muss der Club nicht gleich absteigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • genau...Fehlentscheidung...absteigen...Existenz kaputt...Verein tot! Viel Spaß dann beim Stadionbesuch :schaem:

    Da wird's dann erst wieder so richtig romantisch familiär, wenn man mit dreihundert Zuschauern direkt am Spielfeld sein Schnitzel mit Pommes am Tisch mit Blümchen essen kann.

  • Diese Diskussion wird in totalen Extremen geführt!

    Es wird ohne Videobeweis kein Verein hopps gehen (zumindest nicht aufgrund Fehlentscheidungen sondern wohl eher wegen nicht gemachter Hausaufgaben).

    Ich mag ihn einfach nicht, weil meiner Meinung nach die Verwirrung zugenommen hat und dadurch die spontane Emotionalität genommen wird.

    Für mich gäbe es nur eine Variante: der Schiri hat die Möglichkeit sich kritische Situationen nochmal anzuschauen und dann zu entscheiden! Aber ohne dass ihm eine andere Instanz reinredet.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!