Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von manu303

    Ja NE, iST kLAr... :roll:


    Ist das ein Tastaturfehler oder willst Du uns unterschwellig irgendetwas sagen??


    ja er will dir unterschwelliG Etwas saGEn..


    und die aktion war sicher dämlich und stillos. Aber dass er kein Bock mehr hatte kann ich gut verstehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zockerkönig

    naja aber bei soviel gel im haar kann man schon denken das er türke ist :lol:


    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab wirklich immer gedacht, dass der türkischer Abstammung ist :gruebel:

  • Zitat von Exilfrange

    ja er will dir unterschwelliG Etwas saGEn..


    und die aktion war sicher dämlich und stillos. Aber dass er kein Bock mehr hatte kann ich gut verstehn.


    Also ich kann das absolut nicht verstehen. Wenn man so wenig Frustrationstoleranz hat, hat man irgendwo ein Problem. Es ist einfach Tatsache, dass er in letzter Zeit selten Leistung gebracht hat. Wenn er dann wie ein beleidigtes Kleinkind abhaut, weil er eine Halbzeit gesehen hat, wie gut die anderen sind, dann finde ich das nur noch lächerlich und charakterlos. Nach dem Motto: "Ihr seid alle pöse, ich spiel jetzt nicht mehr mit euch!" :runter:

  • klar das kann man auch so sehn, aber er hat halt resigniert feststellen müssen dass die Nati für ihn abgehakt ist. Und da hat er halt spontan kein Bock mehr gehabt... das ist nicht professionell, das ist nicht erwachsen, aber irgendwie menschlich..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub der hr. kuranyi überschätzt sich etwas. er ist bestimmt kein schlechter der viel kämpft aber momentan seh ich den klose, poldi und helmes auf jedenfall vor ihm dazu kommen noch gomez und kieß die mind. auf dem gleichen nivea spielen. ich weiß nicht was er erwartet hatte jetzt ja auch erst ne lange zeit ohne tor erfolg.


    ich seh auch gomez und vorallem kieß besser als lispel-kevin. vermissen werden den jedenfalls die wenigsten.


    ansonsten gutes spiel der deutschen elf und ein extrem wichtiger sieg.

  • Zitat von Exilfrange

    klar das kann man auch so sehn, aber er hat halt resigniert feststellen müssen dass die Nati für ihn abgehakt ist. Und da hat er halt spontan kein Bock mehr gehabt... das ist nicht professionell, das ist nicht erwachsen, aber irgendwie menschlich..


    Glaub der leidet immer noch unter dem Schock der Nicht-Nomierung für die WM 2006, als ihm der Anti-Fußballer Odonkor vor die Nase gesetzt wurde.


    Danach hat Kevin sich zwar wieder rangekämpft in die Nati (gute Leistungen am Anfang der EM-Quali), aber dann hatte er immer wieder abwechselnd Hochs und Tiefs.

  • Zitat von wikinger

    Glaub der leidet immer noch unter dem Schock der Nicht-Nomierung für die WM 2006, als ihm der Anti-Fußballer Odonkor vor die Nase gesetzt wurde


    Also da kann ich ihn jetzt wirklich verstehen! :roll:

  • um 21.30 auf dem WERBE und T.i.t.t.en-Sender,
    ne SonderSendung zum Thema Kevin...


    PS... wenn ich die anderen BlindLäufer wie Klose u. Gomez seh,
    watt bringen diese StandFussballer denn...?? NIX...
    DIE halten lieber Ihren Arsch hin und ducken sich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    PS... wenn ich die anderen BlindLäufer wie Klose u. Gomez seh,
    watt bringen diese StandFussballer denn...?? NIX...
    DIE halten lieber Ihren Arsch hin und ducken sich...


    und was bringt kuranyi? seit stuttgart gar nichts mehr..

  • Zitat von gaga04


    PS... wenn ich die anderen BlindLäufer wie Klose u. Gomez seh,
    watt bringen diese StandFussballer denn...?? NIX...
    DIE halten lieber Ihren Arsch hin und ducken sich...


    Klose ist der erfolgreichste aktive Bundesligatorschütze, Gomez hatte letzte Saison eine bessere Torquote als Luca Toni. Und Kuranyi ist ein ständig rumheulendes Egoschwein, das nur hin und wieder mal seinen Schädel in Flanken schmeißen kann. Bei der nachrückenden Konkurrenz hätte er eh keine reellen Aussichten auf regelmäßige Einsätze mehr gehabt.

  • Zitat von 260507

    Klose hat genauso wenig was in der Nationalmannschaft verloren wie Kuranyi.


    Da haben wir Bessere! Wenn ich sehe, dass Patrick Helmes auf der Bank sitzen muss und Kießling ganz daheim bleiben muss, während Klose mal wieder über den Platz stolpert... :?


    klose hat aber, aufgrund erbrachter leistungen, zurecht ein standing in der nationalmannschaft. wenngleich du natürlich recht hast, dass sein momentaner leistungsstand alles andere als überzeugend ist.

  • momentan und für die zukunft sind wohl gomez und helmes das beste - fragt sich noch, ob die auch harmonieren würden.


    Klose und Podolski ... nuja, sind keine schlechten, aber bei Klose dürfte langsam der Zenit überschritten sein, bei Podolski und seinem kleinen Ego sieht man einfach kaum Fortschritte.

  • Poldi bringt aber konstant gute Leistungen bei der Nationalmannschaft. Ich hätte gestern ehrlich gesagt auch gern Helmes und Gomez gesehen, aber Poldi hat seine Aufstellung absolut gerechtfertigt.

  • Zitat von Nicky

    momentan und für die zukunft sind wohl gomez und helmes das beste - fragt sich noch, ob die auch harmonieren würden.


    Klose und Podolski ... nuja, sind keine schlechten, aber bei Klose dürfte langsam der Zenit überschritten sein, bei Podolski und seinem kleinen Ego sieht man einfach kaum Fortschritte.


    Podolski: Komisch, warum schießt er dann ein Tor nach dem anderen?? :question_mark:

  • Also wenn ich mir überlege, was solche Blindgänger wie Klose letztens tolles gebracht haben, dann hätte ich ehrlich gesagt auch die Schnauze voll.


    Ich hätt mir an Kuranyies Stelle auch überlegt, was das Ganze noch bringen soll, wenn selbst einer, der vor knapp 2 Jahren das letzte Mal wirklich unersetzlich war grundsätzlich immer von Anfang an spielt, obwohl es hintenraus wohl bessere gibt.


    Demnach kann ich die Entscheidung sehr gut nachvollziehen.


    Besser noch: bei dem rumgehampel, was Löw und Bierhoff mit der Nati veranstalten und dieser ganzen riesigen Fußballparty, die man sich mal nebenbei mit der Oma bei Kaffee und Kuchen reinzieht, isses wohl die einzig richtige Antwort, die man geben kann.


    In diesem Falle pro Kevin.... wenner auch in letzter Zeit nicht allzu viel richtig gemacht hat, das gehört auf jeden dazu

  • Zitat von hoeschler

    Also wenn ich mir überlege, was solche Blindgänger wie Klose letztens tolles gebracht haben, dann hätte ich ehrlich gesagt auch die Schnauze voll.


    Meinst du zum Beispiel seine 3 Tore im letzten Länderspiel in Finnland?


    Kuranyi hätte da bestimmt 4 geschossen, ach ne 5 !!!

  • Schön das sich das Thema Kuranyi nun endlich für die Nationalelf erledigt hat.
    Rumpelfüßler, wie er, sollten wirklich keinen Auftritt im deutschen Team haben.


    Ein Helmes, ein Kießling sind spielerisch mehrere Klassen höher anzusiedeln und demnach ganz klar vorzuziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Komeny hat dem Löw angeblich schon vor dem Spiel
    mitgeteilt, dass er abreisen werde :exclamation_mark:


    http://www.derwesten.de/nachri…news-82938216/detail.html


    Sollte dies der Fall sein, dann stellt sich das Ganze für mich
    aber mal ganz anders da :nix:


    Ob es der Komeny jetzt verdient hat, mit seinen Leistungen
    zu spielen oder nicht sei mal dahin gestellt, aber, für mich
    ist das der erste Aufschrei, dass der feine Herr Bundestrainer
    zu wenig nach Leistung sondern zuviel sinnfrei und nach
    Betriebsklima aufstellt :drauf:


    Ich hasse ihn, seitdem er Andi Wolf in der Saison 06/07
    nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat.
    Fussballverstand :durchge:

  • Zitat von ClubChris

    Meinst du zum Beispiel seine 3 Tore im letzten Länderspiel in Finnland?


    Kuranyi hätte da bestimmt 4 geschossen, ach ne 5 !!!


    Jau und vor allem die Lobeshymnen. Dass es sich ja mal total gelohnt hat, ein jahr lang auf einen Stürmer zu bauen, der absolut nichts trifft, nur damit er mal in einem Spiel 3 Buden macht. Und dann auch noch im Pokal eins hinterherschiebt. Und dann muss man halt auch mal wieder ein Jahr lang warten, bis der mal wieder trifft. :roll:

  • Zitat von Clubi

    Schön das sich das Thema Kuranyi nun endlich für die Nationalelf erledigt hat.
    Rumpelfüßler, wie er, sollten wirklich keinen Auftritt im deutschen Team haben.


    Ein Helmes, ein Kießling sind spielerisch mehrere Klassen höher anzusiedeln und demnach ganz klar vorzuziehen.


    Sehe ich auch so.


    und scheißegal ob es gerechtfertigt war oder nicht ob Kuranyi nicht gespielt hat. Diese Reaktion ist Kindergarten und Amateurhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!