Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zwetschge


    Was hat der Schiedsrichter denn großartiges geleistet? Die Schwalbe des Ukrainers ignoriert und das Handspiel nach Gomez Kopfball nicht gesehen. Kann man auch mal loben.


    Sehr richtig...mehr fiel er mir auch nicht auf.

    It's a jungle out there.

  • Also ich fand es war ein unterhaltsames Spiel gestern. Fand es auch ok, dass Löw mal eine andere Taktik ausprobiert.


    Aber 2 Spieler haben in der Nationalelf nix aber auch gar nix zu suchen und das sind Aogo und Träsch. Schon erschreckend, wie wenig gute AV's wir in Deutschland haben. Lahm ist ok, Boateng auch einigermaßen, aber danach kommt lange nix. Am ehesten noch Castro.

  • Sch*** Löw, hat mir mit seiner Idioten-Taktik (ohne Abwehr) den Oddsetgewinn 434,-€ gestohlen.


    ICH HASSE IHN !!!! :wuetend::wall::voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sch*** Löw, hat mir mit seiner Idioten-Taktik (ohne Abwehr) den Oddsetgewinn 434,-€ gestohlen.


    ICH HASSE IHN !!!! :wuetend::wall::voodoo:


    Wer wettet, kann auch verlieren. Ist eher Deine Schuld als Löws. :lol:

  • Zitat von lac

    Sorry, aber wer auf ein TESTSPIEL setzt, dem kann man nicht helfen...



    Da spielt man wenn dann eher den Aussenseiter an.


    Wetten ist kein Glücksspiel! :roll:

  • Als kleine Einstimmung immer wieder schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von lac

    Sorry, aber wer auf ein TESTSPIEL setzt, dem kann man nicht helfen...


    das stimmt schon.
    Aber ich dachte da geht es wenigstens um die Ehre ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MaddinXY

    Wer wettet, kann auch verlieren. Ist eher Deine Schuld als Löws. :lol:


    setz lieber darauf, dass die DFB Schiris demnächst mal wieder nen 11er gg den Club pfeifen.
    :durchge:

  • Zitat von ognom0815

    und schimpft ihr mal weiter auf den Jogi.... :lol:



    man muss aber net zu allem ja und amen sagen bloß weil der erfolg für ihn spricht...
    Es gibt genügend Dinge an ihm die zu kritisieren sind, zum heutigen spiel muss ich aber auch sagen das die holländer EXTREM schlecht sind.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    man muss aber net zu allem ja und amen sagen bloß weil der erfolg für ihn spricht...
    Es gibt genügend Dinge an ihm die zu kritisieren sind, zum heutigen spiel muss ich aber auch sagen das die holländer EXTREM schlecht sind.


    Der Gegner spielt immer so gut oder schlecht wie man selber es zu lässt.
    Die dt. Manschaft spielt stark heute, mehr gibt's nicht zu sagen.

  • hab dem Kommentator nur ca. 7:27 min zugehört, aber das hat gereicht. :kotz:


    das Halbzeit-Traumpaar des ZDF hab ich zum Glück verpasst. sonst wäre noch Durchfall hinzugekommen.

  • Hat zwar nur bedingt Aussagekraft so ein Testspiel.
    Aber die Tulpen werden gerade gepflegt am Nasenring durch die Arena geführt. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der kommentator is der depp.
    Ich muss jetzt echt mal ne Lanze vom Zaun brechen fürn Poldi.
    Aber der rennt um sein Leben, und keine Sau spielt ihn an.
    Als ob die zeigen wollen, dass dies auch zu 10t schaffen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!