Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ter Stegen. Ein Fliegenfänger.
    Mertesacker. RED (vor allem RETIRED)
    Bender. Falsche Position und platt.
    Jansen. Einäugiger unter Blinden.
    Reinartz. Überforderz.
    Draxler. Verwurschtelt.
    Poldi. Abgemeldet.
    Schürrle. Zu gut für uns.
    Klose. Klos mit Soß.


    Allesamt unwürdig unser Banner zu tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Marius

    Der Rethy gibt wieder einen Schmarrn von sich.... :mrgreen:


    bei der einen Parade von Ter Stegen hat das Publikum seine Fachkundigkeit durch beklatschen derselben bewiesen .. die haben nicht etwa für den guten Torabschluss IHRER Mannschaft applaudiert.. :unerd:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Marius

    Wus der FC Bayern hat des Tripel gewonnen? Hab ich gar net mitgekriegt... :roll: *umschalt*


    Tripper. Nicht Tripel.

  • Die heutige Mission ist anscheinend Klinsis Job zu sichern.


    U-S-A U-S-A

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Die heutige Mission ist anscheinend Klinsis Job zu sichern.


    U-S-A U-S-A


    Könnte ter Stegen noch zu den Amis wechseln ?

  • also seitens der deutschen mannschaft typischer sommerfußball. besonders grausam waren meines erachtens schürrle und podolski. was der ter stegen ernsthaft bei der nationalelf derzeit zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versteh nicht, warum das Eigentor ter Stegen gutgeschrieben wird.
    Er hat doch den Ball von Höwedes nur minimal und nicht richtungsverändert berührt oder?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Versteh nicht, warum das Eigentor ter Stegen gutgeschrieben wird.
    Er hat doch den Ball von Höwedes nur minimal und nicht richtungsverändert berührt oder?


    Höwedes bekommt auf jeden Fall den assist

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • tja, da hätte man auch mal 1 und 1 zusammenzählen können, warum wohl der Wollscheid den Gonzales begrüßt... Herr Rethy..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!