Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Frage war, wer ist ein besserer Innenverteidiger als Tasci. So habe ich es jedenfalls verstanden. Ansonsten wären vor Tasci m.E. Heiko Westermann oder Manuel Friedrich.

  • Na Gott sei Dank hast du A. Friedrich nicht genannt.
    Heiko Westermann ist verletzt und selbst gesund alles andere als ein sicherer Innenverteidiger.
    M. Friedrich hat selbst vor kurzem erklärt, dass er mit seiner Leistung in der Nationalmannschaft vorerst nichts verloren hat.

  • Zitat von Zwetschge

    Mal davon abgesehen, dass Tasci schwach war, was wäre denn die Alternative?
    Höwedes und/oder Hummels hätte ich gern gesehen :? Aber sonst - welchen gestandenen Innenverteidiger hätte er denn nominieren sollen?


    Na Metzelder natürlich :lol:

  • wie wärs denn mit maik franz? klar über den scheiden sich die geister aber so einer würde der nati mal ganz gut tun. könnte mir gut vorstellen in auf die ballzauberer anzusetzen damit er sie zur weißglut bringt. die verlieren dann schnell die lust oder rasten aus. außerdem hat er ein gutes kopfballspiel.

  • Sehr amüsant hier drinnen:


    Einige Kandidaten hier machen auf selbst ernannten Bundestrainer, aber ihre "Verbesserungsvorschläge" sind mehr wie lächerlich :lol:


    Natürlich ist z.B. ein Westermann ein Kandidat für die Innenverteidigung, aber bevor man auf Schlaumeier tut, sollte man sich vielleicht evtl. vorher erkundigen, dass er verletzt ist :winke:


    Die Leistung vom Mittwoch ist selbstverständlich alles andere als akzeptabel. Aber diese "Freundschaftsspiele" braucht man sich eigentlich nicht anschauen, die haben im Großen und Ganzen fast keinen Sinn. Keiner möchte sich verletzen, da wird niemals voll gespielt...
    Ich bin mir auch sicher, dass die Spiele gegen Ungarn und Bosnien keine Begeisterung hervorrufen werden.


    Zählen tut's ab 13.06 und da werden sie da sein, auch wenn ich z.B. eine Aufstellung mit nur einem Stürmer einer deutschen Nationalmannschaft nicht nachvollziehen kann.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Hat jemand gestern den DSF Doppelpass gesehen und Helmer`s Kommentar gehört? Der hat`s voll auf den Punkt gebracht, als er meinte in der Nationalmannschaft wird doch schon seit Jahren nicht mehr nach Leistung aufgestellt und er kann sich nur noch über die Aufstellungen wundern.

  • Zitat von Flotr

    Das Spiel gegen die Türkei wurde nach Berlin vergeben. Findet übrigens am 8.OKtober statt.


    wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt hat die Nationalmannschaft 2 Auswärtsspiele gegen die Türkei :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt hat die Nationalmannschaft 2 Auswärtsspiele gegen die Türkei :lol:


    also wirklich. Wie behindert ist der DFB eigentlich?

  • Wieso ist eigentlich Manuel Friedrich nicht im Kader, aber Arne Friedrich immer noch? Die Personalpolitik von Löw ist unter aller Sau!

  • Zitat

    “Das Treffen mit unseren türkischen Freunden in Berlin wird sicher ein absolutes Highlight”, meinte der DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach dazu.

  • Ob man das Spiel jetzt nach Berlin, München, Hamburg, Dortmund oder sonstwo verlegt ist doch egal, es würden überall viele türkischen Fans kommen.
    Mal schauen, ob dann wieder von "südländischer Begeisterung" die Rede ist, wenn die zündeln...

  • Zitat von ClubChris

    Ob man das Spiel jetzt nach Berlin, München, Hamburg, Dortmund oder sonstwo verlegt ist doch egal, es würden überall viele türkischen Fans kommen.
    Mal schauen, ob dann wieder von "südländischer Begeisterung" die Rede ist, wenn die zündeln...


    Ich hätte es nach Leipzig oder Dresden vergeben... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!