Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • :runter: Was für Luschen - ...sorry
    Die Hälfte hat sich doch geschont ... eine Frechheit gegenüber dem (akustisch nichtexistenten) Publikum (waren die aus Pappe??)
    nie wieder ein Textspiel ...


    (jetzt aber sicher LOL)

  • Das is wohl zuviel für den durschnitts-SCHLANDtschingderassabumm Fan gewesen.


    Aber interessant was passiert, wenn man einen Haufen Einzeltalente so ganz ohne Koordination auflaufen lässt.

  • Zitat von hoeschler

    Das is wohl zuviel für den durschnitts-SCHLANDtschingderassabumm Fan gewesen.


    Aber interessant was passiert, wenn man einen Haufen Einzeltalente so ganz ohne Koordination auflaufen lässt.


    Das hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht ganz lehrreich für die Buben, die bereits dachten sie wärens.
    War ein erheblicher Klassenunterschied zur A-elf würd ich sagen.


    Was ja schon krass als er auch noch Mueller und Schweinsteiger raus hat.
    Dachte immer die möchten sich beweisen? Dazu haben sie sich aber insgesamt zu schlecht bewegt.

  • :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:
    was ein grottenkick!!!!!!!!!!!!!!!
    und wo war wollscheid? er hätte mitspielen sollen dürfen.

  • Jau in seinen 9 Spielen diese Saison die er gemacht hat, weil er ansonsten verletzt rumgesessen hat :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    was macht ein friedrich immer noch in der IV bei den deutschen? er ist doch beim vfl wolfsburg mit ein faktor, warum es so schlecht läuft.


    Besonders in der Hinrunde! Was für ein Unsicherheitsfaktor er doch da war.

  • Zitat von Topf


    Besonders in der Hinrunde! Was für ein Unsicherheitsfaktor er doch da war.


    Und vor allem bei der letzten WM war er so was von schlecht! Friedrich raus! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Und vor allem bei der letzten WM war er so was von schlecht! Friedrich raus! :schaem:


    Stimmt, habe ich schon ganz verdrängt.
    Ohne ihn hätten wir sicherlich den Titel geholt!

  • Was ich nach dem Spiel lustig fand, war das im Stadion sofort nach Schlusspfiff die Boxen voll aufgedreht wurden um das Pfeifen des Eventpublikums zu übertönen.


    @DFB :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Was ich nach dem Spiel lustig fand, war das im Stadion sofort nach Schlusspfiff die Boxen voll aufgedreht wurden um das Pfeifen des Eventpublikums zu übertönen.


    @DFB :schaem:


    wobei bei dem spiel die pfiffe berechtigt waren. eventpublikum hin oder her das war einfach ein sehr schlechtes spiel. schade dass wir sowas immer wieder drin haben. so gibts nie ne gescheite serie mit 30 oder 35 spielen ohne niederlage ala spanien!

  • Offizielles Gästekontingent fürn DFB ist ausverkauft.


    Wer bestellt hat, muss schon info haben, ob er bekommt, bzw. Ticket schon haben.

  • Was für eine Schwachsinnsidee von den Vollpfosten der UEFA Qualifikationsspiele nach der Saison anzusetzen. Absolutes Gift für eine notwendige Regeneration der Spieler.

  • Zitat von gipsy

    Was für eine Schwachsinnsidee von den Vollpfosten der UEFA Qualifikationsspiele nach der Saison anzusetzen. Absolutes Gift für eine notwendige Regeneration der Spieler.


    wann denn sonst. dann ende die saison halt eine woche später. dafür gehts auch ne woche später an. würde man die spiele an den anfang legen müsste auch die buli eine woche früher beginnen. für deutschland ist es etwas schlecht da wir die saison schon sehr früh beenden und nur noch die finals, relegation usw ansteht. eigentlich passt der terminkalender. am besten wäre es zwar im kalenderjahr zu spielen (also im sommer gar keine pause zu machen entweder turnier oder durchspielen) und dann ein lange winterpause zu regeneration zu machen (alle 2 jahre etwas kürzer wegen dem turnier im sommer). würde ganz nebenbei auch dem eishockey in deutschland helfen das bekanntlich im sommer pause macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!