Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ex-Torwart Uli Stein würde Ösil und Gündogan nach dieser Geschichte definitiv nicht mitnehmen, gearade auf n-tv.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ex-Torwart Uli Stein würde Ösil und Gündogan nach dieser Geschichte definitiv nicht mitnehmen, gearade auf n-tv

    Sollte die WM überhaupt gespielt werden:nix::question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, definitiv! Mit Russland als alleinigem Teilnehmer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht wärs besser, wenn man zukünftig Weltmeisterschaften für die reichen Superclubs organisiert und diese antiquierten Nationenturniere einfach abschafft?

  • Das mit Neuer finde ich schon ein starkes Stück... . Im negativen Sinne... .


    Unfassbar.

    und es ist ja nicht so das wir keine guten Torhüter hätten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde er nicht bei den Bauern spielen... . Ich bin mir so sicher das er nicht dabei wäre... Der Bauern Bonus halt :nauseated_face:

    Worauf du einen lassen kannst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin eh dafür die Bauern spielen zu lassen, die können doch alles ausser Championsleague, WM werden die sicherlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist noch nicht sicher, ob Neuer dabei ist. Aber in Verbindung mit Neuer von einem Bayern Bonus zu sprechen, ist schon ziemlicher Quatsch.

  • Es ist noch nicht sicher, ob Neuer dabei ist. Aber in Verbindung mit Neuer von einem Bayern Bonus zu sprechen, ist schon ziemlicher Quatsch.

    is ka Quatsch......:thinking_face:wie lange nochmal spielt er nicht mehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist noch nicht sicher, ob Neuer dabei ist. Aber in Verbindung mit Neuer von einem Bayern Bonus zu sprechen, ist schon ziemlicher Quatsch.

    Is koa Quatsch! Einen Götze (wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, finde ich das durchaus in Ordnung) sortiert man aus, weil er wenig Spiele gemacht hat. Einem (angeblich weltbesten Torhüter) Neuer hält man die Tür offen, solange es geht und das nach einem Jahr ohne jegliche Spielpraxis.


    Wenn das kein Bauern-Bonus ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das weiß ich selbst. Und ich hab hier auch schon 1000 mal geschrieben, dass ich ihn nicht mitnehmen würde, wenn er null Spielpraxis hätte. Aber wenn er nun voll mit trainiert und evtl. in den Testspielen ohne Beschwerden durchhält, kann er auch mitfahren, um evtl. im weiteren Verlauf des Turniers eingesetzt werden zu können.


    Es sollte aber im Eröffnungsspiel ter Stegen spielen und wenn dieser keine gravierenden Fehler macht, auch weiter durch spielen.

  • Er ist der beste Torhüter der Welt. Jede andere Nation würde mit Sicherheit ähnlich verfahren.

    Ja.... Aber dann nur weil die anderen Nationen keine weiteren guten Torhüter haben. Auf dieser Position haben wir bestimmt keine Sorgen.

  • Er ist der beste Torhüter der Welt. Jede andere Nation würde mit Sicherheit ähnlich verfahren.

    Angeblich auf jeden Fall.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na, dann kann man ja auch den Boateng noch mitnehmen. Aber bitte nicht vergessen, die Krückstöcke mit auf diese (für mich immer noch unmögliche) Reise zu nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!