Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • "Ich hoffe, das kommt glaubwürdig rüber" sagte Bierhoff gleich mehrmals. Wieso? Weil er nicht ehrlich war...:schaem::lol:

    so ist's.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wem gönnt man jetzt den Titel?


    Mr Atlético Antoine?

    Eden Hazard?

    RB Forsberg?

    Rakitic?

    Dzyuba?

    Oder doch Harry Kane.


    Ich persönlich kann die Schauspielerei von Frankreich nicht ab und würde mich freuen wenn sie im Halbfinale ausscheiden.


    Belgien, joa doch. Sind sympathisch und sind auch noch nicht groß durch Schauspielerei aufgefallen.


    Ich glaube aber fast, England wirds machen. War schon die ganze Zeit mein kleiner Geheimtipp. Harry Kane ist momentan einfach der beste Torjäger. Und genau das zeigt er aktuell auch.

  • Bierhoffs Statement zu Özil war für mich an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten!

    Bierhoff ist insgesamt an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten! Nicht nur wegen des Statements.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • https://amp.welt.de/sport/fuss…ernet-gesperrt-haben.html


    Zitat

    Demnach hätten einige Nationalspieler im WM-Hotel in Watutinki, nahe Moskau, zu viel Zeit und bis in die Morgenstunden an der Playstation verbracht. Fifa 18, Fortnite, Call of Duty – viele Profis hätten sich nicht mehr auf das Training und das Turnier konzentriert, sondern in aller erster Linie ihre Performance an der Konsole im Kopf gehabt. Bis der DFB das Netzwerk kappte.

    wtf!:astonished_face:

    Was für ein Sauhaufen!

  • Deshalb hat es auf dem Rasen nicht geklappt, hätten sie sie mal besser spielen lassen :old:

  • Würde einfach nur perfekt ins Bild passen. Für mich ist diese "Mannschaft" für lange Zeit in der Bringschuld. Sehr lange Zeit. Wenn man sich vorstellt, dass es Menschen gibt, die sparen und sparen, um ihrer Mannschaft hinterherzureisen und sie anzufeuern, könnte man nur das kotzen kriegen (sorry), wenn man so etwas liest.


    Nur gut, dass sich das bei dieser WM nicht so viele Fans aus Deutschland gegeben haben (krass, wenn man sieht, wie zehntausende anderer Länder da in manchen Stadien vorhanden waren).


    Im übrigen: tolle Vorbilder seid Ihr!


    Ach und Edit sagt: auch daran erkennt man, dass es in der Mannschaft null gestimmt hat. Unter normalen Umständen hätte sich sowas kein Spieler erlaubt.

  • Das war/ist einfach eine Ansammlung von egozentrischen Selbstdarstellern, die sich nicht einmal ein paar Wochen füreinander zusammenreissen konnten.

    Deshalb hat man als Fan halt keinen Bock auf die Spacken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bierhoff muss gehen. Und seine Rechtfertigungsversuche sind lächerlich. Er wird bestimmt woanders einen Job finden, der ihm 2x täglich ein warmes Essen ermöglicht.

  • Bierhoff muss gehen. Und seine Rechtfertigungsversuche sind lächerlich. Er wird bestimmt woanders einen Job finden, der ihm 2x täglich ein warmes Essen ermöglicht.

    Als ob der Vorstandssohn arbeiten gehen müsste

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Pinata hat begonnen.

    Es ist ein vermeintlich Dummer gefunden auf den die armen Würstchen nun einschlagen, damit sie sich nicht selbst reflektieren brauchen.

    Gruppendynamik, wie sie nicht nur beim DFB existiert.

    :slightly_smiling_face:

  • Sicherlich fühlen sich die Nationalspieler jetzt gemeinsam umso wohler und ebenfalls ist das Ganze sehr integrationsfördernd.

  • Der Bierhoff widert einen wirklich nur noch an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da jetzt draufzuhauen ist einfach ne Sauerei. Es zeigt einfach, wo die Unfähigkeit des DFB zu erkennen ist.

    Grindel, Bierhoff und Löw müssen weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!