Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Habe zum ersten mal nach der WM eine Halbzeit geguckt, es hat sich leider nichts geändert. Die letzten 20 Minunten waren ja Schlafwagenfußball, was machen die denn da????????? Eigentlich ist die Pleite gut, solange die nix reissen ist die Chance höher dass Löw gehen muss und so ein Neuanfang gemacht werden kann.

  • Griezman und Mbappe wird diese Mannschaft so vergewaltigen

    In dem Zustand wird das eine Demaskierung geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im übrigen sieht man hier erst einmal, wie gross der Schaden ist, den Grindel, Löw, Bierhoff und Co. angerichtet haben: wir verlieren gegen Holland (!) und fast alle können sich vor Schadenfreude kaum halten. Wer hätte das zu Zeiten der Spucke von Frank Rijkaard noch gedacht...

  • Mann muss es erstmal schaffen, den Heldenstatus von 2014 in 4 Jahren komplett zu verschreddern.

    Das ist unfassbar.

    Völlig den Realitätssinn und den Willen sich selbst zu verbessern verloren.

    Nur noch erbärmlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im übrigen sieht man hier erst einmal, wie gross der Schaden ist, den Grindel, Löw, Bierhoff und Co. angerichtet haben: wir verlieren gegen Holland (!) und fast alle können sich vor Schadenfreude kaum halten. Wer hätte das zu Zeiten der Spucke von Frank Rijkaard noch gedacht...

    Grindel gehört vom Hof verjagt, inkl. Bierhoff. Aber da traut sich keiner dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man merkt, er hat fertig. Das wird zum Rücktritt führen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im übrigen sieht man hier erst einmal, wie gross der Schaden ist, den Grindel, Löw, Bierhoff und Co. angerichtet haben: wir verlieren gegen Holland (!) und fast alle können sich vor Schadenfreude kaum halten. Wer hätte das zu Zeiten der Spucke von Frank Rijkaard noch gedacht...

    Ich persönlich war schon gegen die DFB-Truppe, da waren alle anderen noch im WM-Rausch. Aber so viel "Unterstützung" wie heute hatte ich noch nie :winking_face:

  • Im übrigen sieht man hier erst einmal, wie gross der Schaden ist, den Grindel, Löw, Bierhoff und Co. angerichtet haben: wir verlieren gegen Holland (!) und fast alle können sich vor Schadenfreude kaum halten. Wer hätte das zu Zeiten der Spucke von Frank Rijkaard noch gedacht...

    Spucken können die Niederländer immer noch gut. Siehe U20 Spiel...……..:pouting_face:

  • Ist ja nicht so, dass Löw schon immer blind an den immer gleichen Typen festgehalten hat, egal wie beschissen sie gespielt haben. Bislang war die Leistung und das Talent in der Breite groß genug war, das irgendwie zu kompensieren.


    Und glücklicherweise ist 2014 in Turnier einer dieser fixen Ideen (Mustafi) ausgefallen, sonst wären wir da auch nicht sonderlich weit gekommen. Das eine Sahnespiel gegen dezimierte und sowieso das ganze Turnier über von der Rolle spielende Brasilianer überdeckt da in der Erinnerung ein wenig die Leistung gegen beispielsweise Algerien. 2014 kam trotz Löw. Nicht wegen Löw.


    Also wirklich nicht, dass dies nicht schon immer die Kritik an Löw war ...

  • ja komm doc:schimpf:

    2014 woar scho überragend,awer da woarn a noch a boar annere starke Spieler dabei (Lahm,Klose,Schweinsteiger) usw.,und der Titelgewinn woar

    aa vollauf verdient,so wie bei den Franzosen heuer aach

    etz ham wohl einiche ihrn Zenit überschritten,und die sollten einfach zurücktreten,und gut is

    auf jeden Fall is etz an der Zeit für aan kompletten Neuaufbau,und des kann scho einiche Jährchen dauern,bis da widder was konkurrenzfähiges entsteht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Lies nochmal :winking_face: Glaube du hast den Kern verpasst.


    Sage ja nicht, dass der Titel unverdient war. Er kam aber, weil Löw gezwungen wurde, seine andauernden fixen Ideen (die uns mindestens einen Titel gekostet haben) zu begraben.


    Mit der Aufstellung die Löw ansonsten hätte spielen lassen, hätten wir nichts gewonnen.


    An dieser Ansicht hat sich seit vier Jahren nichts geändert. Kann man anders sehen, ist halt meine Einschätzung. Und lässt sich bei jedem Turnier seitdem begutachten.


    Nur dass jetzt seit mindestens zwei Jahren zusätzlich einfach die Luft aus dem Kader ist, der bislang aufgrund der hohen Qualität einfach viel überdeckt hat. Jetzt sind diese Spieler aber alt, satt, die anderen haben aufgeholt und so eine goldene Generation wie wir sie von 2008 bis 2014 hatten, kriegt man halt nur alle 20 bis 30 Jahre zusammen.


    Und Löw kriegt einfach den Absprung von seinen Lieblingsspielern nicht hin. Fixe Ideen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!