Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Es geht ja nicht nur um die verkorkste WM. Man braucht sich nur die Statistik der letzten 10 Spiele ansehen.


    Deutschland - UEFA Nations League: die Vereinsinfos, News, und alle Vereinsdaten inklusive Historie - kicker


    Ganz runter scrollen, unter der Tabelle ist's dann.


    Niederlagen gegen die Fussballspitzennationen Österreich, Mexiko und Südkorea.


    Die 3 Siege gegen so Übermannschaften wie Schweden (last minute), Peru und Saudi Arabien.


    Wie sagte Kroos vor kurzem so schön. "Wir sind ja keine Gurkentruppe". Rein von dem Spielermaterial stimmt das auch. Was macht der Yogi seit geraumer Zeit daraus?


    Bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis dies bei Bierhoff und Grindel ankommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bin schon dafür dass der Jogi weg muss, nur wer soll denn das Amt übernehmen? Mir fällt keine richtige Alternative ein. Daran könnte das ganze scheitern, weil wenn Jogi weg ist geht Bierhof, Köpke und Gefolge.

    Diese Baustelle tut sich der DFB nicht an.

    Also wurschtelt man so weiter wie es ist.

    Leider versinkt der Deutsche Fussball.......

  • Die Interviews nach dem Spiel. Was ist das für eine Heulsusen-Mannschaft geworden. Wenn sich Hummels, Neuer und Co. ausgeweint haben, sollen sie sich bitte mit Löw und Bierhoff verpissen.

  • Das ist dann einfach auch Unvermögen wenn man solche 100%tigen Chancen reihenweise versemmelt. Da brauchen sie nicht rumheulen.

    Allein vorm Torwart scheissen sie sich jedesmal in die Husn, platziert und trocken abschließen kann auch keiner, Standarts brauchma 20 Stück damit mal ein Ball aufs Tor kommt. Man kann schon mal ein paar Spiele Pech haben mit dem Spielverlauf und den Chancen aber das geht ja schon lange so. Dazu ist es ja nicht so das es nur gegen Topmannschaften so wäre, im Gegenteil.

  • Irgendwie lustig

    Die Nationalmannschaft hat immer von Blöcken gelebt, der Bayern Block und der Dortmunder Block

    Die Bayern haben derzeit in ihrem defensiv Block formkrise. Während die Nationalmannschaft in der Vergangenheit von der Abstimmung innerhalb dieser Blöcke gelebt hat, kriegt sie jetzt ein Problem, weil unter anderem der Bayern Block in der Defensive nicht in Form ist. Es wird spannend zu sehen sein, ob man es schafft eine Mannschaft aus einzel Spielern mehrerer Mannschaften zu formen , was auch sehr viel mannschaftstaktische Abstimmungsarbeit zur Folge hat. Entweder der Bayernblock kommt in Form, die kennen auch die Verhaltensweisen und Laufwege ihrer Vereinskollegen oder Trainer muss ne Abwehr bauen und Laufwege trainieren. Und gerade sowas ist bei einer Nationalmannschaft aufwendig, weil man nur gelegentlich miteinander trainiert und spielt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gerade im Doppelpass nochmal den Hummels gehört und gesehen...

    Fassungslos.

    Wie fern der Realität ist dieser Volldepp mittlerweile?

    Respektlos ist höchstens die Grütze, die er kickt und danach schön redet.

    Hoffe auch die letzten DFB-Anhänger wenden sich von diesem Oberblender ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wesentlich schlimmer als Hummels sind diese "Journalisten" die da rumhocken.

    Der Bild und der RTLdepp sind echt nicht zum aushalten.


    Ganz abgesehn davon bin ich nicht so weit von Hummels Meinung weg:

    Sie waren die bessere Mannschaft, kriegen ein Standardtor, haben rausgespielte Chancen, müssen nen Elfer kriegen,

    und als sie dann Alles oder nichts spielen halt noch 2 Buden, die dann auch scho wurscht sind.


    Aber da mir das Ganze als relativ neutraler Betrachter gegeben habe, bin ich über den Dominanzverlust Deutschlands und die Tatsache, dass Deutschland Nationen wie die Niederlande nicht mehr im Vorbeigehen schlachtet, auch nicht halb so erzürnt, wie die ganzen beleidigten MannschaftFanboys im restlichen Deutschland.


    Naja, dass bei den BayernFans grad das Nervenkostüme extrem dünn ist verwundert ja auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!