24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Schade, wieder sich selbst besiegt heute. Elfmeter verschossen, beim Standard gepennt. Sah bis dahin gut aus gegen Leipzig....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Noch ist es nicht vorbei!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ist das für ne verschissen schlechte Mannschaft? Meine Fresse

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich freue mich auf den Abstieg, damit ich mir nicht mehr so einen Durchfall anschauen muss.

    zwingt dich ja keiner es anzuschauen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt geht’s nur noch um dein Höhe!


    Schade

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Versager-Köllner hat ganze Arbeit geleistet! Diese „verköllnerte“ Truppe holt noch insgesamt zwei Punkte! Im Oktober müssen die Mitglieder die Nullen im Aufsichtsrat abwählen und ersetzen! Glubbspiele ansehen ist eine Qual!

  • Der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke, wie gurkig der der Tabellenkeller spielt, es wäre so simpel gewesen, in dieser Mistliga zu bleiben :loudly_crying_face:

  • Ich freue mich auf den Abstieg, damit ich mir nicht mehr so einen Durchfall anschauen muss.

    Glaub nicht das es in der 2 besser wird. Die guten werden gehen oder die die sich selber als 1 Liga Spieler sehen. Und dann geht’s es wieder weiter mit klasse salli usw..

  • den Standard einfach schlecht verteidigt... Wieder so individuelle Fehler, einfach sehr ärgerlich und unnötig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Versager-Köllner hat ganze Arbeit geleistet! Diese „verköllnerte“ Truppe holt noch insgesamt zwei Punkte! Im Oktober müssen die Mitglieder die Nullen im Aufsichtsrat abwählen und ersetzen! Glubbspiele ansehen ist eine Qual!

    Köllner raus! :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!