Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Und ob er Plan A oder D war, werden wir nie erfahren. Auch wenn es schon Indizien für die ein oder andere Theorie gibt.


    So oder so. Wirkungsgrad und Nachhaltigkeit können wir erst in eineinhalb bis zwei Jahren beurteilen.

  • Eben. Bornemann hat das ja alles mitmachen müssen. Das NLZ hat er dafür dem Cheftrainer anvertraut. Letztlich braucht es immer noch einen Chefscout, Sportdirektor für Profis und U21, U21-Trainer, Cheftrainer Profis oder 2. Co-Trainer Profis.

    Müssen?

    Wie viel Gestaltungsspielraum für Personal und Stellen hatte er als Sportvorstand in Bezug auf derartige Postionen und hat der Sportvorstand beim FCN allgemein? Gab das der AR vor oder hatte das Bornemann selbst entschieden. Oder liegt Personalverantwortung beim Finanzvorstand?


    Sparen ist ja schön und gut, aber wenn ich an den Strukturen und der Organisation spare, spare ich doch falsch.

  • da wir am Rande der Pleite standen, gab es hierfür vielleicht keine Spielräume:thinking_face:, aber jetzt sollte es langsam möglich werden.

  • Sparen ist ja schön und gut, aber wenn ich an den Strukturen und der Organisation spare, spare ich doch falsch.

    Das kommt auf die Struktur und die Organisation an. In unserem Fall kann schon sein, dass aufgrund der finanziellen Voraussetzungen auch an dieser Stelle gespart werden musste, da andere Kostenfaktoren nicht so schnell gestrichen werden konnten.


    Jetzt wird hier wieder mehr Luft sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • SusiSuper : Rote Jacke. Schwartze Haare. Jetzt wenn er noch schwitzt ist er beim Joker schon untendurch:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • SusiSuper : Rote Jacke. Schwartze Haare. Jetzt wenn er noch schwitzt ist er beim Joker schon untendurch:ironie:

    Hoffentlich leidet er nicht an Kreislaufproblemen, bei all der Arbeit auf seinem Schreibtisch

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Tja, Wundertüte halt. Viel Glück und viel Erfolg!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Da hätte er auch nach Fürth gehen können.

    Kennst du noch mehr gute Mexikaner in Nürnberg?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da hätte er auch nach Fürth gehen können.

    Das ist ziemlich schwierig, weil Fürth in Bayern liegt. Wie soll er das finden?

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!