Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • fahrt mal runter, ich glaube es hackt und Jan Polak hier wird niemanden Prügel angedroht, lauft um den Block und schnauft logger durch die Hose :face_with_rolling_eyes:

    Sag das doch dem Provo-Schlumpf-Minion in Rot. Mach doch als Mod mal die Glotzer auf und erkenne Ursache und Wirkung!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da bewirbt sich Jemand für ne Auszeit :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sag das doch dem Provo-Schlumpf-Minion in Rot. Mach doch als Mod mal die Glotzer auf und erkenne Ursache und Wirkung!

    meine Güte Joey, wie lange bist du jetzt schon da und bei fahrt mal runter warst nicht nur du gemeint.

  • meine Güte Joey, wie lange bist du jetzt schon da und bei fahrt mal runter warst nicht nur du gemeint.

    Viel zu lange und ja, früher war vieles besser :wink:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ihr beide einzeln seid eigentlich recht erträgliche Mituser, aber in Kombination seid ihr unerträglich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr beide einzeln seid eigentlich recht erträgliche Mituser, aber in Kombination seid ihr unerträglich!

    Ja ich find bis zum Saisonende war Veteran bislang auch sehr erträglich in seinen Beiträgen. Keine Ahnung was ihn im Frühling geritten hat :nix:

    Jeder verarbeitet wohl seinen Niederlagenfrust anders und da gibt´s ja nun einigen aufzuarbeiten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja ich find bis zum Saisonende war Veteran bislang auch sehr erträglich in seinen Beiträgen. Keine Ahnung was ihn im Frühling geritten hat :nix:

    Jeder verarbeitet wohl seinen Niederlagenfrust anders und da gibt´s ja nun einigen aufzuarbeiten.

    Du schätzt mich völlig falsch ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Problem ist halt, dass es damit derzeit weiter geht :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du schätzt mich völlig falsch ein.

    Zumindest bist Du mir bislang nicht als Negativfaktor aufgefallen. Erst seit wenigen Wochen. Was Du fürn Problem hast, keine Ahnung. Wenn Du eins mit mir hast, dann gern PN.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hatte wirklich gehofft wir gehen mit einem fast fertigen Kader ins Trainingslager. Sonntag geht's los und Stand heute fehlt uns IV, LV, ZM, LM, RM, ST. Desweiteren muss man sich fragen ob es Sinn macht Leute wie Jäger, Palacios, Fuchs mit zu schleppen. Ich sehe für die keine Perspektive.

    die Aufgezählten wirst kaum loswerden, leider

  • im Forum schreibt man die Meinung, die man gerade hat, die wird sich hoffentlich bis zum Saisonbeginn dann in eine rosa Wolke aufhellen oder so bleiben wie sie ist wunderkerzegirl.gif


    nur weil man was kritisiert bedeutet es nicht, dass man negativ eingestellt ist, logger bleim

  • die Aufgezählten wirst kaum loswerden, leider

    Zumindest versuchen zu verleihen. Wenn kein IV mehr kommen sollte wäre ich fast fassungslos. Denn Medic hat man ohne Not verliehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • im Forum schreibt man die Meinung, die man gerade hat, die wird sich hoffentlich bis zum Saisonbeginn dann in eine rosa Wolke aufhellen oder so bleiben wie sie ist wunderkerzegirl.gif


    nur weil man was kritisiert bedeutet es nicht, dass man negativ eingestellt ist, logger bleim

    Ich bin nicht negativ eingestellt. Ich bin nur misstrauisch. Mir wird auch hier im Forum vieles was passiert viel zu positiv dargestellt und im Gegensatz dazu das negative der letzten Saison überhöht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich warte mal ab, bisher hat sich noch kein rosa Wölkchen eingestellt, wird schon werden :winking_face:

  • Ich sehe es schon kommen, aus dem "Zum Trainingsstart mit vollem Kader" wurde schnell ein "Zum Trainingslager mit vollem Kader". Vielleicht haben wir das auch nur falsch verstanden. Er meinte zum Saisonbeginn mit vollem Kader.

    Jetzt bitte. Ein wörtliches Zitat von Palikuca zählt nicht, da er es a) so nicht gemeint hat und wenn doch dann b) hat das nur bedeutet, dass er zum Trainingsstart 11 Männer im Training haben wollte. Fußballn müssen die nicht können. Fakt!


    Hab ich so gelernt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nuja, letztes Jahr gabs nen Sportvorstand, der am 31.08. nochmal 3 Leute präsentiert hat, mit denen sich hier (fast) alle glücklich in den Armen lagen.

    Warum soll ich da jetzt am 03.07. die Panik bekommen nach nem 0:4 gegen nen CL-Aspiranten inkl. Traumtor, Glücksschuss und 11er beim Gegner?

    Scho gleich bei der zusammengewürfelten Truppe in HZ2, wo einige noch ins Regionalliga-Team gehören.

    WIR HABEN IMMER GESAGT :old: es kommen noch Spieler. Sollen wir die Testkicks bis dahin besser absagen? Oder bleim ma alle mal weng gechilled

    (ich schliess mich ein). Das hat doch mit SCHÖNREDEN nix zu tun, sondern ist in meinen Augen einfach nur ein gelassener Blick auf die aktuelle Lage.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!