Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sein Verhalten gegenüber Journalisten wird ihm spätestens ab heute zum Verhältnis

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Bornemann den überfälligen Wechsel des Trainers nicjt versucht hätte zu hintertreiben wäre er heute noch da.


    Und lass halt deine Dolchstoßlegenden

    Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.


    Was Palikuca treibt ist bitterstes Bundesliga Manager 97 Niveau.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.

    Wenn er Köhler nicht zu Lasten des Clubs hätte halten wollen wäre er noch da...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.


    Was Palikuca treibt ist bitterstes Bundesliga Manager 97 Niveau.

    This!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er Köhler nicht zu Lasten des Clubs hätte halten wollen wäre er noch da...

    frag mich auf Basis des Verlaufs beim Club seitdem, wer hier wirklich zu Lasten des Clubs entschieden und agiert hat :floet:

  • Dem Winter kredetiere ich ihm noch, sollte er da versagen kann er auch weg. Die momentane Zusammenstellung ist sein Werk, und das ist

    ehrlich gesagt etwas schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er Köhler nicht zu Lasten des Clubs hätte halten wollen wäre er noch da...

    Lass das „zu Lasten“ weg und ich stimme zu. Alternativ: Hätte man einen kompetenten AR mit Eier, wäre er nich da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gehört halt etwas mehr dazu als Journalisten anzupampen und wild irgendwie was zu kaufen. Schade dass wir Profis feuern um zu experimentieren.

    sorry, aber die letzten Profis waren Hecking und Meeske. Bornemann & Köllner zähle ich nicht dazu, solltest Du die beiden meinen, wovon ich ausgehe...?

  • frag mich auf Basis des Verlaufs beim Club seitdem, wer hier wirklich zu Lasten des Clubs entschieden und agiert hat :floet:

    Ja....


    Konnte ja keiner wissen, dass der Vorstand danach einen Zauberlehrling verpflichtet und der Bullshitbingo spieöt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sorry, aber die letzten Profis waren Hecking und Meeske. Bornemann & Köllner zähle ich nicht dazu, solltest Du die beiden meinen, wovon ich ausgehe...?

    Sorry. Ist mir egal. Dir sicher auch, wovon ich ausgehe... :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja....


    Konnte ja keiner wissen, dass der Vorstand danach einen Zauberlehrling verpflichtet und der Bullshitbingo spieöt

    nicht? Also irgendwie war das schon klar. Die Kompetenz und das Netzwerk unseres AR sind legendär und die Attraktivität des Vereins für erfolgreiches und kompetentes Personal berüchtigt.


    Was hast du denn gedacht, wer da kommt und die Positionen besetzt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sorry, aber die letzten Profis waren Hecking und Meeske. Bornemann & Köllner zähle ich nicht dazu, solltest Du die beiden meinen, wovon ich ausgehe...?

    Dennoch gibt ws eine klare Differenzierung zwischen Bornemann und Grimassenrobert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht? Also irgendwie war das schon klar. Die Kompetenz und das Netzwerk unseres AR sind legendär und die Attraktivität des Vereins für erfolgreiches und kompetentes Personal berüchtigt.


    Was hast du denn gedacht, wer da kommt und die Positionen besetzt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja es gibt da ja Mittel und Wege.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht? Also irgendwie war das schon klar. Die Kompetenz und das Netzwerk unseres AR sind legendär und die Attraktivität des Vereins für erfolgreiches und kompetentes Personal berüchtigt.


    Was hast du denn gedacht, wer da kommt und die Positionen besetzt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist ja nicht so, dass man derartiges schon im Februar prophezeit hätte. Ok, nicht in der Härte und Grausamkeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist ja nicht so, dass man derartiges schon im Februar prophezeit hätte. Ok, nicht in der Härte und Grausamkeit.

    Tja hätte Bornemann halt mal Köllner entlassen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dennoch gibt ws eine klare Differenzierung zwischen Bornemann und Grimassenrobert

    absolut gibt es die, da hast Du Du uneingeschränkt Recht. Aber die Differenzierung besteht bei beiden nicht innerhalb des Attributs "Profi" - beide sind es einfach nicht, und schon gar nicht auf (2.) Bundesliganiveau...

  • Tja hätte Bornemann halt mal Köllner entlassen

    wenn das das letzte Argument ist.... sind wir kurz davor einig zu sein

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sorry, aber die letzten Profis waren Hecking und Meeske. Bornemann & Köllner zähle ich nicht dazu, solltest Du die beiden meinen, wovon ich ausgehe...?

    Hmm, täte ich so nicht unbedingt sagen aber in gewisser Weise recht geben. Bornemann hatte aber und dazu stehe ich auch einfach ein Brett zu flicken,

    was Scherben-Martin ihm hinterlassen hatte. Ich will heute nicht darüber disktutieren das er sich selbst entlassen hat, der Bornemann, mit dieser unwürdigen

    Köllner-Aktion, aber ich fand ihn schon ein Profi. Zurückhaben möchte ich ihn deswegen freilich nicht. Dafür ist einfach zu viel passiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es tut mir sehr weh einen Traditionsverein wie den Club so vor die Hunde gehen zu sehen. Schmeißt den arroganten Nichtsnutz so schnell wie möglich raus. Er wird euch sonst direkt in Liga 4 führen. Er ist menschlich und fachlich eine absolute Doppelnull, der nur durch Netzwerke im Profifußball gelandet ist. Raus mit ihm!!

  • Ist ja nicht so, dass man derartiges schon im Februar prophezeit hätte. Ok, nicht in der Härte und Grausamkeit.

    wir Schwarzmaler, wir, die nur fanboys sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!