Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • du vergleichst doch Grethlein mit Hoeneß, m.E. ist Grethlein nur Primus inter pares im AR :neutral_face:

    Er ist AR Vorsitzender. Das ist mehr als primus inter pares. Insb. ist er der Anzusprechende, wenn der AR nicht tagt, da er in der Regel die TO vorschlägt und zu Sitzungen auch Sondersitzungen einlädt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich erschreckt es, wie manipulierbar wir als Menschen sind

    Fehlt nur noch der Insider ChrisN der jetzt schon weiß, wieviel Bratwörschd Canadi aufm Christkindlmarkt braten wird.

    Assistiert vom Senfspender!

  • Mich erschreckt es, wie manipulierbar wir als Menschen sind

    Fehlt nur noch der Insider ChrisN der jetzt schon weiß, wieviel Bratwörschd Canadi aufm Christkindlmarkt braten wird.

    Assistiert vom Senfspender!

    Passt zumindest thematisch zusammen

  • mag ja sein, aber er ist nicht der Alleinentscheider :neutral_face:

    Darum geht es nicht.


    Wenn ich will, dass der AR agiert (wie auch immer z.B. moderierend) dann spreche ich den AR Vorsitzenden an.


    Wenn Gespräche mit Trainer und VoSpo erfolglos waren ganz normal...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich erschreckt es, wie manipulierbar wir als Menschen sind

    Fehlt nur noch der Insider ChrisN der jetzt schon weiß, wieviel Bratwörschd Canadi aufm Christkindlmarkt braten wird.

    Assistiert vom Senfspender!

    Ob des so a Zibfl iss, der von der Deggn hängt? :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgend ein Trottel schreibt in der NN Kommentarspalte was und das wird hier total ernst genommen.


    Wenn das so wäre, was ich nicht glaube, hat Dr. Grethel die Büchse der Pandora selbst geöffnet. Und es wäre nichts verwerfliches wenn zwei angesehene Spieler die Stimmung in der Mannschaft spiegeln. Palikuca überspringen wäre uncool. Aber die Frage ist ja, ob der übersprungen wurde. Muss ja nicht sein.

    Fazit viel zu viel Spekulatius um jemanden ans Bein zu pinkeln. So oder so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Darum geht es nicht.


    Wenn ich will, dass der AR agiert (wie auch immer z.B. moderierend) dann spreche ich den AR Vorsitzenden an.


    Wenn Gespräche mit Trainer und VoSpo erfolglos waren ganz normal...

    da stimme ich sogar zu, die Frage ist halt, wie geht es dann weiter, wenn es denn überhaupt stimmt :neutral_face:

  • Vorstellen kann ich mir das absolut das die zum Grethlein rennen, ist bei anderen Vereinen doch auch nicht unüblich, siehe die Münchner Spacken die immer

    zum Hoeneß rasen und Mimimi machen. Mir ist das grundsätzlich erstmal egal ob da welche singen gehen oder nicht, Fakt ist, die Situation gehört momentan auf

    den Prüfstand und der Trainer hinterfragt. Und auch ich erwarte am Montag eine deutliche Reaktion von unserer Mannschaft. Es kann nicht sein das wir mit diesem Kader so dermaßen abstinken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da stimme ich sogar zu, die Frage ist halt, wie geht es dann weiter, wenn es denn überhaupt stimmt :neutral_face:

    Wenn es stimmt sollte der AR Vorsitzende den Vorstand, Trainer einbestellen und deren Sichtweise erfragen.


    Danach kann er Pendeldiplomatie, Runden Tisch oder Krisensitzung AR als primäre Handlungsoptionen wählen...


    Mal grob vereinfacht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorstellen kann ich mir das absolut das die zum Grethlein rennen, ist bei anderen Vereinen doch auch nicht unüblich, siehe die Münchner Spacken die immer

    zum Hoeneß rasen und Mimimi machen. Mir ist das grundsätzlich erstmal egal ob da welche singen gehen oder nicht, Fakt ist, die Situation gehört momentan auf

    den Prüfstand und der Trainer hinterfragt. Und auch ich erwarte am Montag eine deutliche Reaktion von unserer Mannschaft. Es kann nicht sein das wir mit diesem Kader so dermaßen abstinken.

    Glaubt ihr denn die werden nicht auch öfters einfach mal gefragt vom Grethlein. Der hüpft doch auch ständig um sie rum und liest auch Zeitung und hört in der Stuben das eine oder andere. Immer gleich drauf auf die einzelnen. Hauptsach man kann seinen Frust an einer Person festmachen. Weil einen Bock brauchts ja immer

  • Glaubt ihr denn die werden nicht auch öfters einfach mal gefragt vom Grethlein. Der hüpft doch auch ständig um sie rum und liest auch Zeitung und hört in der Stuben das eine oder andere. Immer gleich drauf auf die einzelnen. Hauptsach man kann seinen Frust an einer Person festmachen. Weil einen Bock brauchts ja immer

    Ich sage seit längerem schon das Canadi weg muss und ich stehe dazu. Hat nix mit einem Bock zu tun, an dem man seinen Frust ablässt, aber es passt halt 0 mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Frage is halt, wer gibt bei uns eigentlich die Philosphie vor, derer man (nur als Beispiel) in Frankfurt aktuell alles unterordnet.

    Trainer? Sportvorstand? Spieler? AR?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • In Frankfurt ordnet man nicht alles einer Philosophie unter.

    Der Trainer hat Erfolge mit seiner Philosophie und man lässt ihn deshalb gewähren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!