alles zur neuen Saison her rein.

1. Bundesliga 2019/2020
-
-
ohne uns ist scheisse!
-
Interessiert doch keinen!
-
So viel kosten die Fanblock-Dauerkarten der 18 Bundesligisten
die Heiligen von der Pader ma wieder am teuersten...
-
Wenn man bei Union bedenkt, dass bei denen die DKs keinerlei Preisvorteil bieten sieht man wie günstig die Tagestickets dort noch sind. Die haben nahezu keine Preise erhöht. 12 € im Schnitt fürn Steher gibts in der Bundesliga auch nicht mehr oft.
-
Ich finde es nur krass, wie Union Berlin einen Neven Subotic ans Land ziehen konnte.
-
Abgehalftert (Satt). Schau`mer amoll. War mit Hummels (und umgekehrt und nur mit Hummels) eine
Bank, ansonsten eher Durchschnitt
-
Jetzt ist man mit 30 schon abgehalftert?
Genau so einer, vielleicht nicht in der Innenverteidigung, hat uns letzte Saison gefehlt. Einer der die Liga kennt und mit allen Wassern gewaschen ist.
-
Ich finde es nur krass, wie Union Berlin einen Neven Subotic ans Land ziehen konnte.
Ich bin auch gerade zu erstaunt ?
-
Subotic hat doch schon bei seiner letzten Station in Köln nichts ausrichten können. Seine Zeit ist vorbei.
-
Edit : sehe gerade dass er ein Jahr in Frankreich gespielt hat. Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.
-
Edit : sehe gerade dass er ein Jahr in Frankreich gespielt hat. Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.
Und da war er einer der Leistungsträger Freu mich, ihn wieder zu sehen in der BL
-
Abgehalftert (Satt). Schau`mer amoll. War mit Hummels (und umgekehrt und nur mit Hummels) eine
Bank, ansonsten eher Durchschnitt
Ja weil Hummels ein Spiel aufziehen kann... Subotic kann das nicht, aber natürlich toll verteidigen.
-
-
-
Ich Kauf mir schon lange keine Trikots mehr. Ist ja mittlerweile unbezahlbar geworden. Selbst für einen Facharbeiter in der Industrie.
Da kann ich ja alleine zwei Wochen davon essen kaufen.
-
.
-
-
Bassd scho
-
Weil grad der Sandro Schwarz auf Sport1 läuft.
"Müsch, Üsch, Düsch..."
Ist das Assisprache oder Dialekt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!