1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dem Jäger gönne ich es tatsächlich persönlich sehr, dass er endlich eine echte Chance bekommen hat, zu zeigen, was er kann.

    Ihm wünsche ich einen guten Auftritt im Speziellen.

    Wäre ja auch irgendwie eine schöne Geschichte, wenn sich seine Integrität und Geduld auszahlt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ne. Aber mit Jäger - und der spielt auf seiner Position.

    Ja weil da die Verwunderung erstens nicht mehr so groß ist, dass sich Petrak erstmal hinten anstellen darf, bevor die Trainer merken was sie an ihm haben, und zweitens sich mittlerweile jeder an die innige Beziehung zwischen Canadi und Jäger gewöhnt hat.

  • Ja weil da die Verwunderung erstens nicht mehr so groß ist, dass sich Petrak erstmal hinten anstellen darf, bevor die Trainer merken was sie an ihm haben, und zweitens sich mittlerweile jeder an die innige Beziehung zwischen Canadi und Jäger gewöhnt hat.

    Canadi und Jäger so innig wie Bornemann und Köllner?


    Vielleicht schmeißt Canadi hin, wenn Palikuca irgendwann fordert, Jäger nicht mehr aufzustellen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!