Michael Frey (#14)

  • Gefühlt 70% der Laufleistung des FCN hat Frey runtergespult.


    Wahnsinn.

    Der läuft wahrscheinlich im ICE auf der Heimfahrt noch hin und her.


    Ganz große Liebe :red_heart:

  • Der gefällt mir richtig richtig gut. Wenns mit dem Nachrücken noch ein bisschen besser klappt, wird der noch wertvoller!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sagen wir es mal so: Er reiht sich halt leider für mich auch nur ein in die Liste. Sehe jetzt nicht, wo er unseren Sturm auf ein neues, besseres Niveau bringt.

    Sry dass ich genau den Post zitiere aber Soeren du darfst zu Buße kriechen


    :grinning_face::mrgreen:

  • Was aus dem noch werden kann, wenn er erst mal austräniert ist! :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sry dass ich genau den Post zitiere aber Soeren du darfst zu Buße kriechen


    :grinning_face::mrgreen:

    Ich warte da mal noch ab. Momentan ist er für die gegnerische Abwehr noch unberechenbar und er tut uns gut. Aber das war ein Misidjan auch anfangs im letzten Jahr. Wenn er so weiter macht bin ich aber sehr zufrieden falsch gelegen zu haben :slightly_smiling_face:

  • Unterschied ist aber das ein Frey immer schwer zu verteidigen ist aufgrund seines Körpers. Ein Misidjan nutzt halt immer die selben Tricks.

  • Misidjan war gut?
    Hab ich was verpasst letzte Saison oder meint ihr im Sinne einer anderen Sportart, wie z.B. Leichtathletik?

    Der hat nicht mal annähend die Fussballintelligenz eines Freys. Schnurstracks in den Gegner rennen. Mehr ist das nicht.
    Muss den echt nicht mehr sehen.

  • Misidjan und Frey sind aber auch zwei unterschiedliche Positionen. Frey ist Tier, Vura ist Gazelle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Misidjan war gut?
    Hab ich was verpasst letzte Saison oder meint ihr im Sinne einer anderen Sportart, wie z.B. Leichtathletik?

    Der hat nicht mal annähend die Fussballintelligenz eines Freys. Schnurstracks in den Gegner rennen. Mehr ist das nicht.
    Muss den echt nicht mehr sehen.

    Ja was willst denn dann? Hackstöcke wie Mühl und Behrens willst zum Teufel jagen, Fussballer wie Misidjan passen auch net.....:nix:

    Hast wieder eine Laune wie dein griesgrämiges Avatar, und das trotz Sieg:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es gibt hier wirklich Leute, die freuen sich erst wenn etwas schlecht läuft


    Die Leistung von Frey war für mich überragend!

    Hätte ihm wirklich ein Tor gegönnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!