Trainervorschläge

  • Weinzierl wirds.

    Brauchen jetzt einen gestandenen Trainer.

    Dazu noch Bayer. Als Co noch Tobias Schweinsteiger.

    Ich würde mich freuen. Habe dabei einfach ein gutes Gefühl.

  • Finde Weinzierl echt nicht schlecht! Geht an der Linie emotional gut mit und das Wichtigste...er ist Krisenerprobt bei Traditionsvereinen!


    Grammozis hatte jetzt in Darmstadt noch nicht wirklich ne große Krise zu überstehen und müsste sich da erst noch bewähren.


    Was den Co-Trainer angeht, Schweinsteiger is ne gute Wahl, dazu gerne auch noch Dirk Bremser! Frank Steinmetz wird ja wie es zu verstehen war auch dem neuen Trainerteam angehören.

  • Dem Weinzierl eine Chance geben, vielleicht klappt es ja mit ihm wie in Augsburg. Hecking und Weinzierl sind zwar Sturköpfe, sind aber bestimmt in der Lage beide Seiten für den Verein auf einen Nenner zu bringen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Was den Co-Trainer angeht, Schweinsteiger is ne gute Wahl, dazu gerne auch noch Dirk Bremser! Frank Steinmetz wird ja wie es zu verstehen war auch dem neuen Trainerteam angehören.

    Fabian Gerber hast ja auch noch unter Vertrag.
    Sonst noch jemanden?

  • Ich bin dank Hecking was den zukünftigen Trainer angeht relativ entspannt. Hecking weiß doch wie kaum ein zweiter was ein guter Trainer (auch in der zweiten Liga) mitbringen muss. Dazu kommt, dass er gegen die allermeisten Kandidaten ja auch selber mal an der Seitenlinie stand und aufgrund der Spielvorbereitungen sehr genau wissen sollte, was der Gegenüber kann oder eben nicht.

  • Ich bin immer noch für Sandro Schwarz. Glaub der würde sogar zum Glubb passen.

    Bevorzugte Formation 4-3-2-1! Ach nö, nicht schön wieder so ein Maurermeister.

    Dann doch lieber mal wieder einen „Hammer-Holländer“ mit voller Offensive nach dem Motto „Tod oder Gladiolen!“

    Was treibt eigentlich der Chertjan?

  • Wurde Dieter Hecking hier schon vorgeschlagen?

    Sollte der neue SpoVo mal ins Auge fassen




    :upside_down_face:

  • Ich bin immer noch für Sandro Schwarz. Glaub der würde sogar zum Glubb passen.

    Fände ich auch ok :thumbs_up:. Dimitrios Grammozis fänd i auch intressant. Hat in dem Jahr recht erfolgreich Darmstadt auf Spur gebracht. Trainierte zuvor im Nachwuchsleistungszentrum des VFL Bochum und kann mit Jugend. Zur Zeit Vereinslos. Würde also passen....

  • Laut neuesten Bild Bericht, soll nun Grammozis Favorit sein

    Ui, echt etzt? Net mitbekommen. Nur so an Grammozis gedacht weil Darmstadt in der Rückrunde recht erfolgreich war und mir die Spielweise iwie beeindruckt hat. Darmstadt hat ihm ja nur einen 1 Jahresanschlussvertrag geboten. Er wollte aber längerfristig arbeiten. Na gut, dann soll er uns wieder nach oben führen :slightly_smiling_face:.

  • Warum ist Grammozis eigentlich nicht bei Darmstadt geblieben? Ging völlig an mir vorbei..wollte er nicht oder der Verein nicht?

    Haben ihm nur einen neuen 1 Jahresvertrag angeboten. Und er wollte einen längerfristigen Vertrag. Hab i aber grad über Deinem Beitrag scho geschrieben :winking_face:. Ok,vl. hast mi auch auf Igno, dann is dieser Post von mir ja auch umsonst :face_with_rolling_eyes:...

  • Was den Co-Trainer angeht, Schweinsteiger is ne gute Wahl, dazu gerne auch noch Dirk Bremser! Frank Steinmetz wird ja wie es zu verstehen war auch dem neuen Trainerteam angehören.

    Fabian Gerber hast ja auch noch unter Vertrag.
    Sonst noch jemanden?

    Dürfte sich eh erledigt haben, da es wohl doch auf Grammozis hinausläuft...auch eine durchaus interessante Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!