12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alle Canadi-Jünger sind schon ins Bett gegangen!

    Aber nein - die brauchen noch 4-7 Spiele mehr, um es endlich zu kapieren!


    Das ist der totale Ausverkauf!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Meint ihr das ist Canadis letztes Spiel?

    nöö, glaub ich nicht. Bis zum derby darf er schon noch weiterwurschteln, allerdings ist da das schlimmste zu befürchten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also jetzt reichts.

    Der Trainer MUSS nach Spielschluss fliegen.


    Um Himmels Willen - was geht denn bitte ab?


    Das ist nichtmal mehr Alibi-Fußball. Das ist eine Schande.


    Schmeißt den Canadi raus. SOFORT! Ich kann den Typen nicht mehr ab.

  • Lassen wir mal den TW, Jäger und Nürnberger raus von der Kritik, die müssen heute notgedrungen ran...

    aber was ist mit dem Rest? Kerk seit Jahren Profi. Spielt einen totalen Dreck. Behrens völlig überfordert. Mühl widert mich nur noch an. Da kann ich nur noch kotzen.

    Da ist auch keine Leidenschaft auf en Platz. Null kampf.

    Dazu kommt noch der Scheiß Canadi. Wenn ich Ersatz geschwächt bin, ne kack defensive habe, dann mach ich den Laden zu und stell mich wenn es sein muss 90 Minuten hinten rein, aber wir werden schon nach paar Minuten ausgekontert und das auswärts.

    So ein Petrak oder Erras ins DM, dann hast mehr Ordnung drin, aber der volldepp weigert sich ja.

  • Ich kann die ganze Scheisse nicht mehr sehen. Ich bin so stocksauer, es ist unfassbar wie man so Leidenschaft und Kampflos auftreten kann. Was zur Hölle ist los mit dieser verschissenen Kack Truppe. Haben die auch nur einen Funken Ehre in sich? Nächstes Jahr 3 Liga. Wird schneller gehen als der ein oder andere es sich vorstellen kann.


    Ihr seid zum kotzen ihr Affen.

  • Nur Canadi? Eine solche Truppe müsste selbst ohne nen Trainer eine bessere Leistung aufs Feld bringen wie heute. Heute wäre mal wieder ein Tag fürs Trikots abgeben.

  • ein Kollektivversagen sondergleichen, sowohl von dieser Kneipentruppe als auch des Trainers. Einzelne Spieler rauspicken ist hier völlig deplaziert - das ist von vorne bis hinten und außen Nullkommanull. Was für ein Inageschaden, den dieser Dilettantenstadl da seit Monaten produziert...

    Einmal editiert, zuletzt von Skeptiker () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Alle Canadi-Jünger sind schon ins Bett gegangen!

    Aber nein - die brauchen noch 4-7 Spiele mehr, um es endlich zu kapieren!


    Das ist der totale Ausverkauf!

    Hab jetz bereits Mitleid mit Dir, der glaubt, irgendein anderer Linienkasper würde reichen um diesen Vollfotzen (kein Schreibfehler) irgendwas bei zu bringen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So wird Canadi das Derby nicht mehr erleben.

    Aber unser Palikuca hat ein Interview gegeben, da wird mir Angst!

    So wird er er nicht überleben.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!