16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Habe noch nie eine Clubmannschaft gesehen die so verloren war.
    Wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir absteigen. Davon werden wir uns dann endgültig nie mehr erholen.

    Es geht ums nackte überleben.

  • Jetzt ist schon in der Analyse "bad gateway" - gibt´s doch gar nicht....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Lohkemper uns Sörensen können nach dem Rotz noch lachen. Ist das geil in Nürnberg :grinning_face: Sind wir am arsch...

    und das Sekunden nach dem Abpfiff... Da braucht man sich nicht wundern wir werden so gar nichts mehr reißen mit diesen "Profis". Denen geht das am Arsch vorbei, Hauptsache das Geld ist am Monatsanfang da und nach dem Abstieg wird halt ablösefrei gewechselt und durch Handgeld persönlich profitiert. Also alles gut

  • Unglaublich aber die Mannschaft wird kein Spiel mehr gewinnen. Bis vielleicht Juli 2020 in Liga 3. Jetzt muss ich mir dann auch noch Magenta Sport holen ?

    Naja vielleicht werden die Tickets dann mal billiger dass auch öfter ins Stadion kann. Gegen Meppen und Viktoria Köln ?

  • Der Schleusener im Interview:


    "Das war nicht unser Ziel...."



    Achso - echt??? Unfassbar - ich dachte, das war euer Plan? Schade, nichtmal das klappt mehr bei euch!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sämtliche Tore - auch die nicht gegebenen - absolut dämlich in der Entstehung

    Das passt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • zum Glück ist bald Weihnachten. Darts-WM, Footballplayoffs....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, immerhin konnte man mit dem Club wieder easy Geld generieren. Freut mich für alle, die ohne nur den Hauch von Risiko eine schöne sichere Wette platzieren konnten :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die wollen sich Tag für Tag rausarbeiten - aber es wird leider seit Wochen schlechter und schlechter...

    Deppen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schwächste Zweitliga-Saison aller Zeiten


    50% Abstiegswahrscheinlichkeit


    Oh Du Fröhliche!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin ich froh das keine dieser Knalltüten nen Vertrag für Liga 3 hat!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In Nürnberg ist jetzt mehr als Untergangsstimmung...

    Rette sich wer kann!



    Es ist VORBEI!

    Aus!


    Noch 18 Spiele im Profifussball...

    Dann gehen hier die Lichter aus.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!