• Nachdem das teils unglückliche Jahr 2019 des Clubs vergangenen ist.

    Wünscht man dem Verein ein erfolgreiches 2020 !!!

    Allensamt im Verein und seinen tollen Fans haben wieder bessere Zeiten verdient.

    Auf diesem Wege zeigt bitte der Fussballbühne dass der Club wieder zu den geilsten, erfolgreichsten Vereinen gehört.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes Jahr 2020.


    ES LEBE DER CLUB :fcn-dh:

  • viktoria.jpg

    Auf ein Neues!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit, und unserem Hertzensverein viele viele viele Punkte, ?⚽️ Und am Ende der Saison einen Riesen Grund zum feiern ????

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ich wünsche dem Glubb, seinen Spielern und allen seinen Angetellten einen guten Rutsch

    in ein hoffentlich besseres Jahr 2020. :winke2:


    Ich bleibe euch ein treuer Fan. :fackel:

  • Euch allen ein vor allem gesundes, neues Jahr. Hoffentlich haben wir mehr glückliche Stunden mit unseren Herzensverein wie im letzten Jahr und wenn nicht werden wir auch diesen Tiefgang überstehen wie viele zuvor auch und wir sollten immer im Hinterkopf haben das es NUR Fußball ist und es ganz viele Dinge im Leben gibt die wichtiger sind auch wenn es natürlich schwer fällt das es schon wieder so bescheiden läuft

  • Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit im neuen Jahr. Unserem Herzensverein wünsche ich, im immer schwierigeren Umfeld des heutigen Fußballs zu überleben, Stichworte Geld und VAR. Uns allen wünsche ich, dass sich der Verein so sportlich konsolidiert, dass wir wieder diese speziellen Glücksmomente erleben dürfen.

    Dem Forum wünsche ich leidenschaftliche Diskussionen von Mitgliedern, die diese Liebe nicht loswerden können. Sie kann zeitweise unterdrückt werden. Abstellen kann man es nicht. Ich wünsche Euch allen aber, die respektvolle Ebene nicht zu verlassen. Der viele Frust führte leider manchmal dazu, dass der bekannte Internet Irrsinn auch hier Einzug hielt. Ich wünsche uns die Erkenntnis, dass es nichts bringt, mit Worten andere oder auch den Verein zu beleidigen. Lasst uns weiter mitfiebern, alle Daumen drücken und auf das ein oder andere kleine Wunder hoffen. Wir wissen, der Profifußball ist kompliziert, aber da sind schlaue Leute gefordert. Mein letzter Wunsch wäre nun, dass auch wir mal wieder von schlauen Leuten umgeben sind.

    Grüße und guten Start euch allen

    Der Kleinebub, den sein Onkel 1974 mit zum Glubb nahm.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!