19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Auf die Abwehr, teilweise zugegebenermaßen berechtig einzuprügeln wird dem Grundproblem welches wir haben nicht gerecht. Solange keine Struktur ins Aufbauspiel kommt und der Ball entweder blind nach vorne gedroschen oder nach 2 Pässen wieder weg ist und die nächste Welle heranrollt wirst dich immer schwer tun, da hinten Ordnung reinzubekommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leider hat die Testspielpleite gegen Osijek mehr über den Zustand der Mannschaft ausgesagt als der Sieg gegen die C-Auswahl von Bayern München. War ja abzusehen, dass es nichts wird gegen den HSV. Und trotzdem glimmt immer ein Fünkchen Hoffnung im Hintergrund, dass es wenigstens ein Mal anders sein könnte... Oh weh...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Bis auf den schönen Treffer von Handwerker war gestern absolut von keinen Spieler im Team sein Tag.

    Was unser Team im Abstiegskampf total vermissen lässt , das ist das so genannte Spucken kratzen und beissen.

    Kämpferischer Einsatz gleich Null.

    Wenn die weiterhin so brav spielen steigt unser so geliebter Glubb wegen diesen Bubis ab:angry_face:

  • Mein Respekt an die, die eigenes Geld und Freizeit/Urlaub opfern und bis nach HH tingeln, um diese Verweigerung dann miterleben zu dürfen. Das Interview von RP im Anschluss war nach den Schlägen ins Gesicht der Fans noch der abschließende Tritt ins Gemächt. Mit etwas Anstand hätte er sich entschuldigt.

  • Bis auf den schönen Treffer von Handwerker war gestern absolut von keinen Spieler im Team sein Tag.

    Was unser Team im Abstiegskampf total vermissen lässt , das ist das so genannte Spucken kratzen und beissen.

    Kämpferischer Einsatz gleich Null.

    Wenn die weiterhin so brav spielen steigt unser so geliebter Glubb wegen diesen Bubis ab:angry_face:

    Genauso schaut's aus!

    Man hat den Eindruck, die haben nicht kapiert um was es geht! Und bei vielen ist das schon so seit der letzten Saison. :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich würde es nicht wundern wenn die Ultras wieder mal so eine Aktion wie 2014 gegen den KSC planen.



    Es ist verdammt hart ein Gluubfan zu sein.

  • Du hast es damals nicht begriffen und heute auch nicht

    Dann bitte erleuchte mich.


    Wenn ich den Verdacht habe, ein gegnerischer Spieler könnte

    ohne korrekte Spielerlaubnis sein, dann lasse ich das überprüfen.

    Nichts anderes wurde gemacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mühl:"Ich hab mein Bestes gegeben!"


    Wann kommt endlich mal einer der sagt:"Junge, schul um, mach irgendwas anderes, lern was anständiges, Fußball is nix für Dich"

    Ein Bekannter von mir kennt ihn noch aus der Schule und meinte neulich zu mir, dass er der Spieler ist bei dem er sich am meisten fragt, wie der Profi werden könnte. ?

  • Mir langt´s. Dieses ständige Gelaber von "Wir sind toll, wir sind zusammen gewachsen bliiiiiii blaaaaa blupppppp". Weniger zu laufen als der Gegner im Abstiegskampf. Da sag ich:"NIX ... GAR NIX VERSTANDEN!".

    Man sieht es ja, welche Einstellung manche haben. Die einen versprechen seit Saisonbeginn für`s jeweils nächste Spiel Besserung und geben an, jetzt verstanden zu haben, worum es geht. Also dieses mal wirklich. Einer aus dem Kader hat sich im Dezember noch darüber beschwert, dass das Publikum bei Traditionsvereinen wie Nürnberg viel zu kritisch sei. Mal schauen, ob man denn wenigstens unzufrieden sein darf, wenn sie demnächst Letzter sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das eine Jahr Bundesliga hat uns echt gut getan wie hier auch viele prophezeit haben.

    A su a scheens Jahr und Bonus woar des.

    Hat richtig Spaß gemacht und hat uns echt gut getan dass wir die Chance weggeschmissen haben und haufenweise Weicheier übrig sind die vor ihrem eigenen Schatten Angst haben.

    Nachm Spiel muss es in der Kabine immer unheimlich nach Dünnschiss riechen.

    Schweißgebadet wachen Behrens und co auf. Immer wieder die Szene wie der Ball auf sie zurollt und sie ihn stoppen müssen.

    Oh Gott er hat mich angesehen, bestimmt spielt er ihn gleich zu mir.....aaaaaaahhhh Hilfe der Ball kommt....aaaaaaaaah mamaaaaaa

  • Würde mal gerne wissen wie viele Minuten der Gegner pro Spiel in unserem Strafraum den Ball hat - im Vergleich zu anderen Teams. Es wird fast kein einziger Angrif 20m vor dem Tor unterbunden, jeder Spieler darf ohne Begleitung bis an die Grundlinie maschieren und Flanken oder gleich in den 16ern.


    Ansonsten ist das der schlechteste Club aller Zeiten. Da können nicht mal die die Saison 95/96 (Abstieg in Regionalliga) und 94/95 (Verbleib in 2. Liga am grünen Tisch) mithalten. In diesen Spielzeiten gab es wenigstens Spielfluss und gewonnene Zweikämpfe. Damals war man nur zu dusselig (verschossene Elfmeter, Pfosten/Latte)....

  • Dann bitte erleuchte mich.


    Wenn ich den Verdacht habe, ein gegnerischer Spieler könnte

    ohne korrekte Spielerlaubnis sein, dann lasse ich das überprüfen.

    Nichts anderes wurde gemacht.

    ich mag das nicht alles wieder auf kochen lies die gefühlten 1000 Seiten über Jatta nach und mach dir ein Bild.


    Nur soviel: Nicht der FC Nürnberg hatte einen Verdacht sondern die Blöd Zeitung nur soviel dazu

  • ich mag deinen Humor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!