• Provokateur, was sonst? Stänkern ja, diskutieren nein. Und dann noch etwas Rassismus gegen die "Itakker", die "Spanukken" und die "Bimbos" - ich sage nur: Ganz schmaler Grat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Provokateur, was sonst? Stänkern ja, diskutieren nein. Und dann noch etwas Rassismus gegen die "Itakker", die "Spanukken" und die "Bimbos" - ich sage nur: Ganz schmaler Grat.


    vielleicht erschließt es sich dir nicht aber wenns dir net aufgefallen ist mag ich odonkor durchaus als spieler vorallem wegen der besagten schnelligkeit. deswegen hab ich mir das spiel auch angekuckt. und auch wenn das hier net in den thread gehört du hast damit angefangen. übrigens hab ich nix gegen die spanier und auch nie was von spanukken geschrieben herr betroffenheitsbeauftragter.

  • Zitat von Chaos

    Provokateur, was sonst? Stänkern ja, diskutieren nein. Und dann noch etwas Rassismus gegen die "Itakker", die "Spanukken" und die "Bimbos" - ich sage nur: Ganz schmaler Grat.


    vielleicht erschließt es sich dir nicht aber wenns dir net aufgefallen ist mag ich odonkor durchaus als spieler vorallem wegen der besagten schnelligkeit. deswegen hab ich mir das spiel auch angekuckt. und auch wenn das hier net in den thread gehört du hast damit angefangen. übrigens hab ich nix gegen die spanier und auch nie was von spanukken geschrieben herr betroffenheitsbeauftragter.

  • Zitat von weize

    vielleicht erschließt es sich dir nicht aber wenns dir net aufgefallen ist mag ich odonkor durchaus als spieler vorallem wegen der besagten schnelligkeit. deswegen hab ich mir das spiel auch angekuckt. und auch wenn das hier net in den thread gehört du hast damit angefangen. übrigens hab ich nix gegen die spanier und auch nie was von spanukken geschrieben herr betroffenheitsbeauftragter.



    bimbos kannst du dir allemal sparen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Argh, jetzt hat sich auch noch Iniesta eine Muskelverletzung zugezogen und fällt einen Monat aus. Naja, das heißt wohl Gruppenphase und Liga irgendwie überstehen und im Winter voll angreifen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Argh, jetzt hat sich auch noch Iniesta eine Muskelverletzung zugezogen und fällt einen Monat aus. Naja, das heißt wohl Gruppenphase und Liga irgendwie überstehen und im Winter voll angreifen!


    Iniesta ist sicher ein Schlüsselspieler, aber wir reden hier von Barca !!!! Wozu hat man denn Fabregas geholt ????
    Das ist ein bißchen jammern auf sehr hohem Niveau.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Iniesta ist sicher ein Schlüsselspieler, aber wir reden hier von Barca !!!! Wozu hat man denn Fabregas geholt ????
    Das ist ein bißchen jammern auf sehr hohem Niveau.....


    naja bei einem so kleinen kader macht sich das schon bemerkbar! iniesta ist unersätzlich fürs team. wie chaos es bereits geschrieben hat, muss sich barca in die winterpause retten.
    viele spieler sind nicht fit bzw. nun verletzt. die ganz jungen haben noch nicht die souveränität und routine (siehe fontas).
    das war aber allen schon vor der saison klar, nur dass jetzt das verletzungspech dazukommt ist mehr als bitter!

  • Naja ich sag mal so, vll kommt die nächsten Wochen nicht unbedingt ein Barcazauber mit 80% Ballbesitz und 7:0 raus, aber dennoch haben sie immer noch genug Weltklasse Spielermaterial, das kommt mir hier vor, als würde sich Bayern beschweren, wenn Ribery ausfällt und die dann um alles fürchten müssten... Dazu kommt, dass Barca in der Breite und der Klasse schon besser besetzt ist, zudem dürfen auch junge Spieler das System Barcelona verinnerlicht haben, was auch noch einen Teil der überragenden Spielweise ausmacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • fussball kann so einfach sein.


    5:0 zur halbzeit...dazu 2 mal pfosten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wenn des nur so einfach wäre- hat man ja gegen milan und san sebastian auch so einfach gewesen wäre!

  • nochmal auf deutsch bitte

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gegen Mailand war es Pech, gegen Sociedad verdient. Aber langsam kommt der Zug in Fahrt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!