• über ihn is ein klasse porträt im fanverband-"fan-report" (nr.59) august 2020, seite 10/11:


    "der fußball als basis für die spätere arzt-karriere - der ex-clubspieler dr. peter franz praktiziert seit 33 jahren im hohenlohischen gerabronn"



    franz, peter


    Peter Franz


    geboren am 25.8.1952;


    Franz absolvierte in der Saison 1971/72 9 Regionalligaspiele für den Club, in denen ihm 1 Treffer gelang.


    Nach seiner Zeit beim 1. FCN spielte er von 1973 bis 1976 beim FV Würzburg 04 und schaffte dort den Aufstieg in die zweite Bundesliga.


    Franz studierte in Würzburg Humanmedizin und betreibt seit 1987 eine Praxis für Allgemein- und Sportmedizin im hohenlohischen Gerabronn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!