27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Bin trotz allem für Margreitter + Mühl. Finde Sörensen den schwächeren IV mit größeren Problemen im Stellungsspiel und Zweikampf. Beim Rest volle Zustimmung.

  • Hab gerade gesehen dass Schallenberg und Collins gegen uns ausfallen. Hört sich schon mal gut an, wenn zwei Defensivstützen wegbrechen.

  • Bin trotz allem für Margreitter + Mühl. Finde Sörensen den schwächeren IV mit größeren Problemen im Stellungsspiel und Zweikampf. Beim Rest volle Zustimmung.

    Ja, Sörensen und Mühl waren die einzigen, wo ich lange überlegt habe und habe mich dann für Sörensen entschieden, in Prozent 50,1 Sörensen und 49,9 Mühl. :grinning_face_with_smiling_eyes: Mühl hat seine besseren Spiele neben Margreitter gemacht, das stimmt. Es muss aufjedenfall Margreitter spielen und dann hoffen wir, dass der Nebenmann wie Margreitter einen Sahnetag erwischen wird. :winking_face:

  • Naja, purer Pragmatisums, was anderes bleibt dir bei dieser Abwehr ja nicht. Traurig ist, dass man zwei Transferperioden hat verstreichen lassen und das einfach so hingenommen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei noch keinem Thread, den ich eröffnet habe, haben wir jemals verloren.

    Manni_der_Libero Warum nur? Warum? :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Spaß beiseite: Easy win gegen Paderborn :withhearts:

    Ob easy oder nicht ist mir scheißegal. Gewinnen und wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun. Nach den Leistungen der letzten Wochen würde ich dies als für mich unerwartet bezeichnen.

  • wie es Manni_der_Libero schon schreibt, die "flexmer" ..................nur ein Sieg zählt

    Jungs die pack mer:fahne:

    Tipp: 3:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • mir graut schon wieder vor diesem Spiel - aus 13 Heimspielen 14 Punkte. Könnten wir nicht in Paderborn anfragen, ob sie bereit wären den Spielort zu wechseln.

  • Das wäre so wunderbar mal wieder im eigenen Achteck einen Sieg einzufahren....und extrem wichtig. Mit einem Punkt könnte ich je nach Spielverlauf aber auch leben.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Das wäre so wunderbar mal wieder im eigenen Achteck einen Sieg einzufahren....und extrem wichtig. Mit einem Punkt könnte ich je nach Spielverlauf aber auch leben.

    Wenn wir jetzt in den restlichen 8 Spielen jeweils nen Punkt holen, sind wir auch sicher. Mit 37 Punkten sollten wir dann so Platz 14 haben

  • Das wäre so wunderbar mal wieder im eigenen Achteck einen Sieg einzufahren....und extrem wichtig. Mit einem Punkt könnte ich je nach Spielverlauf aber auch leben.

    Wenn wir jetzt in den restlichen 8 Spielen jeweils nen Punkt holen, sind wir auch sicher. Mit 37 Punkten sollten wir dann so Platz 14 haben

    Welchen Platz benötigt man, um in den Profitopf DFB Pokal zukommen? 14?

  • Wenn wir jetzt in den restlichen 8 Spielen jeweils nen Punkt holen, sind wir auch sicher. Mit 37 Punkten sollten wir dann so Platz 14 haben

    Welchen Platz benötigt man, um in den Profitopf DFB Pokal zukommen? 14?

    Ja, die ersten 14 sind dabei.

  • Korrekt! Der 15. ist bereits in Lostopf 2.

    Also nochmal in den Lostopf 2 sollten wir nicht kommen. Denn dann ist ein Aus in der ersten Runde wieder vorprogrammiert. Ohne Zuschauer bringt das Heimrecht eh nix

    Keine Frage...

    Wobei die Vergangenheit zeigt, dass wir auch so gern mal in Runde 1 rausfliegen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurscht, ob Lostopf 1 oder 2.


    Generell bin ich aber einfach nur heilfroh, wenn wir heuer den Klassenerhalt schaffen.

  • Also nochmal in den Lostopf 2 sollten wir nicht kommen. Denn dann ist ein Aus in der ersten Runde wieder vorprogrammiert. Ohne Zuschauer bringt das Heimrecht eh nix

    Keine Frage...

    Wobei die Vergangenheit zeigt, dass wir auch so gern mal in Runde 1 rausfliegen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurscht, ob Lostopf 1 oder 2.


    Generell bin ich aber einfach nur heilfroh, wenn wir heuer den Klassenerhalt schaffen.

    Ja wenn wir am Ende 15. werden, solls mir auch recht sein. Hauptsache Klassenerhalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!