4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Nürnberger hau einfach ab

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Leider ja, es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar.

    Ich mag den Trainer wirklich, er ist sympathisch und hats theoretisch bestimmt drauf, aber ich glaube er kann die Mannschaft nicht motivieren und richtig einstellen.

    Kampf, Biss, Engagement, die richtige Einstellung auf den Platz bringen, das fehlt, abgesehen vom Spiel gegen Fürth, völlig.

    Und dass sein Matchplan aufgeht kann man auch eher selten behaupten.

    Irgendwie fehlt ihm was um ein guter und zuverlässiger Trainer zu sein

    Sehe die Motivation gar nicht so entscheidend, das schafft er ja irgendwie immer wieder, exemplarisch wie gegen Fürth. Auch sonst hat er es immer wieder geschafft sich aus schwierigen Situation zu befreien und konnte die Mannschaft mitnehmen, aber spielerisch sehe ich realistisch schon länger keine Entwicklung mehr. Das ganze Jahr 2022 frage ich mich was wir eigentlich spielen wollen? Ich sehe wirklich überhaupt keinen eigenen Matchplan. Er stellt die Mannschaft gegen manche Gegner wirklich gut ein, aber selbst irgendwas entwickeln für die Mannschaft? Ne sorry, sehe ich nicht.

  • Wieder Nürnberger!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Sowas von stinksauer das glaubst net. Wollen die uns verarschen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!