• Zitat von terrorhamster

    UNSER Bub? Leverkusen-Forum?


    Er ist nur an Leverkusen ausgeliehen. Sollten wir ihn mal wirklich brauchen, können wir ihn jederzeit zurück holen :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Er ist nur an Leverkusen ausgeliehen. Sollten wir ihn mal wirklich brauchen, können wir ihn jederzeit zurück holen :winking_face:


    Na gut, dass wir ihn nicht brauchen - wir habe ja Harry!



    :oops::oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Harry ist schließlich Europameister!


    Kießling gradmal lumpiger WM-Dritter!! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Ducnici

    Aufn Kies lass ich nix kommen!!! :brodel:


    Kieeeees, DUUUUU.....

  • Zitat von ognom0815

    Ja gute Bessrung. Wolf hat den gespielt hätte man aber durchaus auch Gelb geben können.


    müssen!!!

  • Zitat von Berni


    müssen!!!


    Bin ich ganz anderer Meinung. Der Andi geht mit rechts nach dem Ball und trifft Kieß mit dem anderen Bein am Standbein. Hart aber fair.
    Trotzdem gute Besserung.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Naja er geht von hinten rein, das war schon eindeutig gelbwürdig...


    Wünsche Stefan alles Gute!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ognom0815

    Ganz klar von hinten und ohne Rücksicht auf den Gegner. Da sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben.


    Man was juckt mich kies?! Der geht mir genauso am arsch vorbei, wie kies sich für den glubb noch interessiert!!
    Wünsch ihn ne gute besserung, aber das wars dann auch...

  • Zitat von fcnpower

    Man was juckt mich kies?! Der geht mir genauso am arsch vorbei, wie kies sich für den glubb noch interessiert!!
    Wünsch ihn ne gute besserung, aber das wars dann auch...



    :exclamation_mark:


    Da is ein Reinartz mit nem halben Jahr Glubb auf dem Buckel, mehr Glubberer als der Kießling (Bayernsau), und das obwohl er den Breno (Bayernsau;-)) umgschrubbt hat.


    Gute Besserung trotzdem auch von mir. Aber Wolf hierfür an den Pranger zu stellen halte ich für übertrieben!

  • klar Kies ist total die Bayernsau -.- Er ist nunmal verdammt lang weg hier und nicht mehr so verwoben mit uns. Am Anfang wurde er aber noch ab und an hier gesichtet.
    Ich würde ihn nicht mehr als Glubberer bezeichnen, aber ihm auch nicht so etwas nachsagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    klar Kies ist total die Bayernsau -.- Er ist nunmal verdammt lang weg hier und nicht mehr so verwoben mit uns. Am Anfang wurde er aber noch ab und an hier gesichtet.
    Ich würde ihn nicht mehr als Glubberer bezeichnen, aber ihm auch nicht so etwas nachsagen.



    Dann muss man ihn hier auch nicht vergöttern!! Es ist ein gegner von uns und ich würde ihn genauso mit "füssen treten" wie jeden anderen spieler einer gegnerischen mannschaft....

  • wo wird er hier vergöttert?


    Es gibt einfach noch ein paar leute die den Schlacks sympathisch finden. Niemand sagt, dass er deswegen nicht auch mal gefoult werden dürfte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich unterschreibe das können. War Ok so, aber mancher gibt da auch gelb, trotz Ballberührung. Auslegungssache.


    Andi wollte sicher niemanden verletzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Laut Sky scheint die Verletzung von Kießling was "größeres" zu sein... Wird wohl für längere Zeit ausfallen.


    Wolf kann man da aber keinen Vorwurf machen. Hab das Foul eben noch nen paar Mal in der Wiederholung gesehen... Wolf fliegt halt nen bisschen unglücklich direkt auf Kießlings Haxen.


    Gute Besserung!

  • Sah des Foul auch ned als so schlimm an. Er versucht klar den Ball zu spielen und trifft den Kießling eher zufällig am Standbein :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!