10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dass er zur Halbzeit auch noch den ständigen Low-Performer Wintzheimer bringt, zeigt dass Klaus komplett von Sinnen ist. Ich glaube langsam, dass er Spiele ganz anders wahrnimmt, als alle anderen

  • Darauf, dass die Länderspielpause mit Klauß verbracht wurde.

    Komisch, mir war als hätte ich etwas anderes gefragt

    1+1 ist ja für viele aufgrund der Emotionalität aktuell auch gleich 3.

    Es ist (eigentlich) nicht schwer, die Logik zu verstehen, dass Hecking Klauß nicht direkt rausschmeißen wird, wenn er mit ihm in die Länderspielpause ging, die die ideale Zeit für einen neuen Trainer wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schindler und Fofana klatschen ab nachdem Schindler dem KSC fast das 0:2 aufgelegt hat.

    Keine weitere Fragen über den Geisteszustand dieser Mannschaft.

  • Auf welche Erkenntnis will er denn noch zwei Spiele warten?

    Darauf, dass die Länderspielpause mit Klauß verbracht wurde.

    Dazu braucht er aber keine weiteren 2 Spiele.

    Das weiß er doch schon heute...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Komisch, mir war als hätte ich etwas anderes gefragt

    1+1 ist ja für viele aufgrund der Emotionalität aktuell auch gleich 3.

    Es ist (eigentlich) nicht schwer, die Logik zu verstehen, dass Hecking Klauß nicht direkt rausschmeißen wird, wenn er mit ihm in die Länderspielpause ging, die die ideale Zeit für einen neuen Trainer wäre.

    Schon hunderte Male so passiert. Man muss ja nicht einen zweiten Fehler machen nur weil man den ersten gemacht hat

  • Auf alle Fälle schon ein vielfaches an Offensivaktionen im Vergleich zur 1. HZ.

    Die Frage ist, ob es an uns liegt oder ob der KSC uns wie Darmstadt einfach mal den Ball überlässt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Komisch, mir war als hätte ich etwas anderes gefragt

    1+1 ist ja für viele aufgrund der Emotionalität aktuell auch gleich 3.

    Es ist (eigentlich) nicht schwer, die Logik zu verstehen, dass Hecking Klauß nicht direkt rausschmeißen wird, wenn er mit ihm in die Länderspielpause ging, die die ideale Zeit für einen neuen Trainer wäre.

    Meine Fresse, geil dich halt an der Länderspielpause auf.

    Wenn es nach mir geht hätte er ihn eh schon gerne davor rauswerfen können

  • Auf alle Fälle schon ein vielfaches an Offensivaktionen im Vergleich zur 1. HZ.

    Vielfaches von 0 ist auch 0, aber ja, etwas mehr Ansätze von Profioffensive zu erkennen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der Daferner ist eine derartige Witzbesetzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!