15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Das ist halt das was wir beim Club jegliche Logik nimmt. Man holt mit Sinn Klauß als Trainer weil man da spiel machen will und aktiv spielen will dann holt man aber mit Weinzierl wieder einen der genau das Gegenteil macht und so geht es schon seit Jahren. Wie will man denn da nachhaltig was aufbauen?

    Denn jeder braucht ja dann wieder andere Spieler Typen.

    Wo hat man unter Klauß jemals das Spiel gemacht?

  • ich weiß nicht, ob mir Geis oder MMD aktuell mehr auf den Keks gehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist halt das was wir beim Club jegliche Logik nimmt. Man holt mit Sinn Klauß als Trainer weil man da spiel machen will und aktiv spielen will dann holt man aber mit Weinzierl wieder einen der genau das Gegenteil macht und so geht es schon seit Jahren. Wie will man denn da nachhaltig was aufbauen?

    Denn jeder braucht ja dann wieder andere Spieler Typen.

    Ist doch in diesem Fall völlig irrelevant, da unter Klauß spielerisch nichts entwickelt wurde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist halt das was wir beim Club jegliche Logik nimmt. Man holt mit Sinn Klauß als Trainer weil man da spiel machen will und aktiv spielen will dann holt man aber mit Weinzierl wieder einen der genau das Gegenteil macht und so geht es schon seit Jahren. Wie will man denn da nachhaltig was aufbauen?

    Denn jeder braucht ja dann wieder andere Spieler Typen.

    Wo hat man unter Klauß jemals das Spiel gemacht?

    Doch doch. Man hat astreine Kackspiele gemacht.

  • Was ne Grätsche, Respekt. Trifft halt ned den Ball. Aber gut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist halt das was wir beim Club jegliche Logik nimmt. Man holt mit Sinn Klauß als Trainer weil man da spiel machen will und aktiv spielen will dann holt man aber mit Weinzierl wieder einen der genau das Gegenteil macht und so geht es schon seit Jahren. Wie will man denn da nachhaltig was aufbauen?

    Denn jeder braucht ja dann wieder andere Spieler Typen.

    Wo hat man unter Klauß jemals das Spiel gemacht?


    Ich hab nicht gesagt das man es gemacht hat aber es war damals der Punkt für seine Verpflichtung das kann man ja nachlesen.

    Man wollte einen Trainer holen der vermittelt aktiv zu spielen statt nur zu reagieren.

    Ich meine halt nur das man da vielleicht mal eine klarere Strategie bräuchte.

  • VAR gönnt nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und die Heimkurve "ihr macht unsern Sport kaputt"


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!