(Hans-)Günter von de Fenn

  • hat heute geburtstag.


    alles gute.



    Hans-Günter von de Fenn
    Hans-Günter von de Fenn - alle Infos zum Spieler
    www.sport.de



    Günter von de Fenn


    von_de_fenn.jpg
    Abbildung entnommen aus 75 Jahre 1. FC Nürnberg


    geboren am 10.3.1948;

    Von de Fenn absolvierte von 1974 bis 1976 27 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 1 Treffer gelang.



    von de fenn, günter

  • hefdla

    Hat den Titel des Themas von „Günter von de Fenn“ zu „(Hans-)Günter von de Fenn“ geändert.
  • Im ersten Augenblick dacht ich schon dass Bon Scott mal beim Glubb gespielt hat. :lol:

    Von mir auch alles Gute.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!