28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

    Alter, willst treffen hinter Lorenzkirche ey… :winking_face_with_tongue:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

    Alter, willst treffen hinter Lorenzkirche ey… :winking_face_with_tongue:

    Willst du mir drohen?

  • Nocheinmal stellt sich die Frage: Warum wurde Klaus entlassen? Aus der schlechtesten Clubmannschaft aller Zeiten hat er tatsaechlich das Maximum herausgeholt. Ich bin jetzt 60 Jahre Clubfan. Nun ist meine Kraft und meine Motivation (fast) am Ende.

    Ich frag mich grade die wievielte 'schlechteste Clubmammschaft aller Zeiten' das jetzt so ca. ist...? :thinking_face:


    So gefühlt müssten wir mittlerweile schon bei 2,3 Dutzend sein, oder? :lol:

    Ist ja vollkommen logisch.

    Die erste schlechteste Clubmannschaft aller Zeiten hat man im zweiten Jahr des bestehens. Und ab da muss man sehen.

  • Leute ich will hier die Einschätzung von anderen Usern lesen, was sagen sie zum Spiel, wo haben wir was gut gemacht, wo war Kiel einfach zu stark und warum haben wir nach 1 Woche Vorbereitung eines der schlechtesten Spiele seit langem gemacht. Aber ich lese nur ein hin und her wegen Beleidigungen. Klärt das bitte woanders. Beleidigungen auch Online sollten vermieden werden, im Stadion rutscht mir aber auch mal was raus was ich so nicht sagen sollte. Ich denke hier kann das auch mal passieren. Also wo sind jetzt die User die noch was positives finden können um meinen Samstag zu retten. In meinen Augen hat heute auch beim Auftreten die 2-3% Zusatzmotivation gefehlt die wie in den Heimspielen hatten. Naja sonst finde ich heute nicht viel positives. Warum Kiel dort steht verstehe ich nicht so ganz. Die haben ein paar richtig gute Spieler sie sich sehr gut harmonieren…kenn mich da zuwenig aus aber die gehören für Licht unter die Top 6

  • Klare Worte vor allem zur Offensive von Hecking


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .......... Also wo sind jetzt die User die noch was positives finden können um meinen Samstag zu retten.........

    Rostock und Regensburg haben auch verloren, Sandhausen ist noch 6 Punkte weg.

    Mehr fällt mir jetzt auch net ein. Spülls mit nem kühlen Blonden runter dann wird das schon. Achja, vielleicht ärgert ja Lautern noch den HSV nachher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Klare Worte vor allem zur Offensive von Hecking


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, hat er völlig korrekt analysiert. Klar und deutlich das Anlaufen kritisiert..

  • Klare Worte vor allem zur Offensive von Hecking


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, hat er völlig korrekt analysiert. Klar und deutlich das Anlaufen kritisiert..

    Und das mit Nürnberger ist mehr als lächerlich und wenn man Hecking dabei gesehen hat, wie er es erzählt hat, wird der hier nicht mehr oft zum Zug kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!