29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Das wird der erste vor dem Spieltags-Thread der zum Spielgeschehen-Thread mutiert und uns vielleicht ein Erfolgserlebnis spendiert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das wird der erste vor dem Spieltags-Thread der zum Spielgeschehen-Thread mutiert und uns vielleicht ein Erfolgserlebnis spendiert

    #falscherthreadzumsieg

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vindahl Mund halten

    Kann aber verstehen.... da veruchen 2 Düsseldorfer billigst Elfer zu schinden und bekommen für diese Unsportlichkeit kein Gelb

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wird der erste vor dem Spieltags-Thread der zum Spielgeschehen-Thread mutiert und uns vielleicht ein Erfolgserlebnis spendiert

    #falscherthreadzumsieg

    Die Geburt einer neuen Forenordnung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein 2:0 würde mich deutlich beruhigen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das wird der erste vor dem Spieltags-Thread der zum Spielgeschehen-Thread mutiert und uns vielleicht ein Erfolgserlebnis spendiert

    Ich warte darauf dass einer der Mods aus dem Koma erwacht, den Thread dichtmacht, und wir uns noch 2 Eier fangen 🙈🙈🙈

  • Kann aber verstehen.... da veruchen 2 Düsseldorfer billigst Elfer zu schinden und bekommen für diese Unsportlichkeit kein Gelb

    Schon richtig. Aber bei einem " empfindlichen " Schiri bekommst halt ne Karte.

    Wenn das alles ist, was er sich heute einfängt, dann isses mir sehr recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wird der erste vor dem Spieltags-Thread der zum Spielgeschehen-Thread mutiert und uns vielleicht ein Erfolgserlebnis spendiert

    Ich warte darauf dass einer der Mods aus dem Koma erwacht, den Thread dichtmacht, und wir uns noch 2 Eier fangen 🙈🙈🙈

    Bin zwar aus dem Fresskoma erwacht, werde aber das Karma nicht bemühen.

  • Düsseldorf nur am Heulen und Lamentieren. Was für eine Dreckstruppe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!