29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Viel besser als zuletzt! Gute erste Halbzeit.


    Zwei Wehrmutstropfen: Standards nach wie vor grausam. Was wir hier verschenken, tut unglaublich weh, vor allem da die Fortuna noch lange nicht geschlagen ist. Und die Kontersituation, die MMD versaut hat, ist ebenso ärgerlich. Diese Leichtfertigkeit bereitet mir noch große Bauchschmerzen.

  • Dass wir unsere Ecken seit Monaten immer so wegschmeißen macht mich echt fertig.

    Wahnsinn, oder? Wenn’s hoch nichts bringt dann müssen wir denn Ball halt irgendwie zentral an die 16 er Linie bringen und von da schiessen.

  • Dass wir unsere Ecken seit Monaten immer so wegschmeißen macht mich echt fertig.

    Wahnsinn, oder? Wenn’s hoch nichts bringt dann müssen wir denn Ball halt irgendwie zentral an die 16 er Linie bringen und von da schiessen.


    Vor allem kommen wir ja nicht mal in die Nähe von Gefahr bzw. kommen wir nicht mal zu Abschlüssen. Sehr schade, ein 2:0 wäre ein gutes Polster gewesen für die zweite Halbzeit, in der die Fortuna vermutlich kommen wird.

  • Mit Brown und Goller spielen auf jd. Fall zwei Jungs, die des öfteren andeuten, dass sie Gefahr produzieren. Wieso sich beispielsweise Brown die letzten Wochen immer hinten anstellen müsste, ist mir ein Rätsel. Der Kerl muss spielen (Spielpraxis und Qualität).

  • Meine Frau und meine beiden Jungs schon. Ich hör nix. :grinning_squinting_face:

    Sei froh das ist echt fies. Wie Dude schreibt…vertreibt sogar die Katzen aus meinen Garten

    Ne bei mir ist genau umgekehrt. So ein dummer Marder ignoriert jegliche Geräusche die ich ausprobiere. Läuft jede Nacht übers Auto und wenn ich es wasche weil ich die Tapser weghaben will, kackt er auch noch aufs Dach. Wenn ich den erwisch…

  • Gute Halbzeit von uns. Düdo findet kaum statt. Hier drinnen wird schon echt viel gemeckert. Von wegen Totalausfall Spieler x y. Frag mich was manche erwarten.


    Ein zweites Tor brauchen wir aber, da stimme ich zu.

  • Endlich haben wir mit Goller und Schleimer da vorne Bewegung drin und zwei mannschaftsdienliche und technisch starke Stürmer.. da schaut das Ganze gleich ganz anders aus und wir können vorne mal ein paar Akzente setzen. Jetzt noch mehr Abschlussqualitäten und das Ganze sieht nach Fußball aus.

  • Keine Ahnung was Nürnberger grad sagen wollte. Zu viel Krafttraining und deshalb hat er sich verletzt?

    Er hätte wohl zur Massage gehen sollen, was das Verletzungsrisiko vermindert hätte. So habe ich es zumindest verstanden.


    Dafür verstehe ich nicht, was da mit dem Kameramann abging. :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich geh davon aus dass die Fürther heute verlieren also müssen wir einfach gewinnen sonst sieht es echt böse aus.

  • Keine Ahnung was Nürnberger grad sagen wollte. Zu viel Krafttraining und deshalb hat er sich verletzt?

    Da fällt einem nix mehr ein wie amateurhaft die Bubis sich verhalten. Er meint Physio und Vorbeugung war noch nie so sein Ding und er verletzt sich so selten und probiert durch Kraftrainimg vorzubeugen. Also ich dachte schon das unsere Physioabteilung da ein Pflichtprogramm zur verletzungsprövention gibt und das ist das mindeste was jeder Spieler tun muss. Aber scheinbar kann bei uns jeder machen wie er will.

  • Ich geh davon aus dass die Fürther heute verlieren also müssen wir einfach gewinnen sonst sieht es echt böse aus.

    Das befürchte ich auch. Wenn wir uns aber weiter auf den "Holzschuh" verlassen können, dann schlage ich ne Fanfreundschaft vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!