Unbekannte Unterschriften

  • Servus zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Mein Vater war früher oft im Stadion und hat auf diesem Wimpel Unterschriften gesammelt.

    Vielleicht kann ja einer die ein oder andere Identifizieren, ich habe sie mal durchnummeriert.

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.


    Das ganze sollte in den 70/80er Jahren einzuordnen sein.

    Würde mich freuen, danke.


    Gruß!

  • Da Grahammer und Giske nur in der Zeit von 85 - 88 gleichzeitig beim Club waren dürfte dies die Recherche ein wenig erleichtern.


    1 Könnte Roland Grüner sein.


    9 Frank Nitsche

  • Hey, sehr vielen Dank Leute! Wahnsinn. Da werde ich mich mal etwas einlesen. Die Richtung steht ja jetzt fest.


    Vielen Dank an euch alle bisher.

  • Na da ist ja schon ordentlich was zusammen gekommen. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!