1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Karbfm: deine dämlichen „rolling eyes“, die Du meinen Beiträgen reflektorisch gibst, zeugt davon, dass Du offenbar tatsächlich weniger Verstand hast, als ein Goldfisch…

    Kannst Du Dir langsam schenken, Du Goldfisch…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Karbfm: deine dämlichen „rolling eyes“, die Du meinen Beiträgen reflektorisch gibst, zeugt davon, dass Du offenbar tatsächlich weniger Verstand hast, als ein Goldfisch…

    Kannst Du Dir langsam schenken, Du Goldfisch…

    Gilt auch für „Daumen runter“ etc.


    Unfassbar, wie lange ein Troll wie Du es hier überhaupt schaffst, dabei bleiben zu dürfen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Karbfm: deine dämlichen „rolling eyes“, die Du meinen Beiträgen reflektorisch gibst, zeugt davon, dass Du offenbar tatsächlich weniger Verstand hast, als ein Goldfisch…

    Kannst Du Dir langsam schenken, Du Goldfisch…

    Nicht aufregen :beaming_face_with_smiling_eyes: . Wenn mich Karbffm diskliked oder sonst wie negativ reagiert, weiß ich für mich, dass das was geschrieben war vollkommen richtig war :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es gibt User von denen negative Reaktionen deutlich mehr Zustimmung bedeuten als positive Reaktionen :grinning_face_with_sweat:

  • Geil wie sehr die sich freuen und die Bauern jedes Jahr nichtmal mehr vollzählig zum Marienplatz gekommen sind

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Thomas Eichin gesichtet, Direktor Lizenz bei Bayer ... Oha... immer mal wieder was Neues.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • schon wieder aufm Platz :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mega Geill, Gratulation!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glückwunsch an Bayer, hochverdient 👍👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wie sie alle mit ihren scheiß Handys da rumlaufen.


    Glückwunsch an Bayer! Mega verdient mit super Fußball.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sie alle mit ihren scheiß Handys da rumlaufen.


    Glückwunsch an Bayer! Mega verdient mit super Fußball.

    hab ich bei unserem letzten Aufstieg auch.... lang ists her :frowning_face: werd da gerad echt sentimental

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!