Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Das Jahrtausendspiel gegen Augsburg hat eben die Massen motiviert.
    Ist doch subba.
    Die dargebotene Fußballfeinkost wird eben mit der gebührenden Anerkennung honoriert.
    BANAUSEN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • etz gehts aufwärts,wundert mich aber nicht das bei den gezeigten leistungen die mitgliederzahl rapide ansteigt.
    bin gespannt ob wir heute noch die million knacken.

  • Alder ist des geil, wenn der Mitgliederzähler nur so rattert bis 137.801 :mrgreen:


    Weiter so! :hoch:

  • Zitat von 1968er

    etz gehts aufwärts,wundert mich aber nicht das bei den gezeigten leistungen die mitgliederzahl rapide ansteigt.
    bin gespannt ob wir heute noch die million millarden knacken.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich bin immer wieder aufs neue überrascht, was man so alles falsch machen kann.



    wo treibt sich eigentlich seit Jahren eure QS-Truppe rum????????

    auf zu neuen Ufern!

  • Komplett Augsburg hat sich gedacht "Mensch, welch geiler Verein" und ist spontan Mitglied beim Ruhmreichen geworden ... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maddin

    Haben die jetzt den nordkoreanischen Propagandaminister für die Homepage angestellt? :lol:


    nö, der war net frei. etz haben se einen der früher im irak beschäftigt war :mwah:

    :fahne: Section South East Asia

  • yep :mrgreen:
    hab gehört nächstes jahr bereitet er auch woys präsentation für die jhv vor. soll ja endlich mal alles etwas professioneller werden in dem laden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kubuli

    ich bin immer wieder aufs neue überrascht, was man so alles falsch machen kann.



    wo treibt sich eigentlich seit Jahren eure QS-Truppe rum????????


    Labern immer von Fußball"Unternehmen", aber haben ned mal n Leitbild geschweige denn (qualitäts) Ziele festgesetzt. Wie soll da was langwieriges entwickelt werden. Daher fand ich es auch sehr gut was Herr schamel da vorgestellt hat, das ganze eben zukünftig mal auf sichere Beine stellen. Damit würde dann auch mal evtl wechseln an der Spitze vorgebeugt, weil die Grundstruktur vorhanden ist. Aber qs beim Club ... Lol :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich will ja echt nicht erbsenzählerisch sein, aber jetzt haben sie es ausgebessert und es ist wieder nicht so wirklich richtig... :schaem:


    Zitat

    Zeigte eine starke Leistung bei seinem Startelf-Debüt. Patrick Rakovsky.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!