Olympische Spiele 2024 - Paris

  • 16 und 18 habe ich im Krankenhaus gearbeitet. Du siehst 3 Stunden lang kaum einen Mensch in der Notaufnahme. Witzig wie es dann auf einmal doch geht. Außer beim Spiel gegen Frankreich, muss eigentlich 2016 gewesen sein. Da war trotzdem die Hölle los.


    Als ehemaliger Leichtathlet bin ich aber auch etwas voreingenommen um ehrlich zu sein

  • Geht mir ähnlich. Ich war 2016 mal alleine beim einkaufen während des Achtelfinales (???). Da hatte ich den Aldi für mich alleine.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege meinte immer: Während nem Deutschlandspiel bei EM oder WM sich am Spielplatz mit hübschen Müttern unterhalten und erwähnen, dass man sich nicht für Fußball interessiert :right_arrow: Gmahde Wiesn

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!