Danilo Soares (VfL Bochum) zum Glubb?

  • Laut Bild hat Danilo Soares (Bochum) bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

    Achja, er kommt Ablösefrei 😉.

  • Beitrag von Bederle (21. Mai 2024 um 23:10)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Fehler meinerseits, der zu Doppelposts geführt hat. (21. Mai 2024 um 23:17).
  • Beitrag von Alex_DeLarge (21. Mai 2024 um 23:11)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Fehler meinerseits, der zu Doppelposts geführt hat. (21. Mai 2024 um 23:14).
  • Diese Saison 351 Minuten gespielt...

    Aber warum gleich wieder langfristig?

    V.a. ist der 32....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Brecko vibes...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es geht eh nicht mehr schlimmer als die letzten Jahre, er war in der Bochumer Aufstiegs Saison Stamm LV also ich mach mir da null Gedanken. Er ist wenigstens ein Typ

  • Ich kann nicht wirklich was zu ihm sagen. Dass man auch gestandene Spieler braucht sollte aber klar sein.

    Sehe ich auch so

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weder schnell, noch groß… Verstehe nicht wie der einem Flügel hinterher rennen soll um die Flanke zu verhindern oder wie er das Kopfball Problem beheben soll

  • Weder schnell, noch groß… Verstehe nicht wie der einem Flügel hinterher rennen soll um die Flanke zu verhindern oder wie er das Kopfball Problem beheben soll

    Finds super wie toll du uns zeigst das du lesen kannst. Wie hats der Blinde nur jahrelang in Liga 1 geschafft? Aber wir sind der Glubb, nur das Beste für uns.

    Im Ernst, guter Transfer. Auf der Position haben wir ja bisher noch keinen Spieler außer Handwerker, der noch lange verketzt ist.

  • Weder schnell, noch groß… Verstehe nicht wie der einem Flügel hinterher rennen soll um die Flanke zu verhindern oder wie er das Kopfball Problem beheben soll

    Finds super wie toll du uns zeigst das du lesen kannst. Wie hats der Blinde nur jahrelang in Liga 1 geschafft? Aber wir sind der Glubb, nur das Beste für uns.

    Im Ernst, guter Transfer. Auf der Position haben wir ja bisher noch keinen Spieler außer Handwerker, der noch lange verketzt ist.

    Wenn du meinst… Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber da glaube ich nicht so ganz dran

  • Weder schnell, noch groß… Verstehe nicht wie der einem Flügel hinterher rennen soll um die Flanke zu verhindern oder wie er das Kopfball Problem beheben soll

    Witzig. Er sagt selbst

    "Ich bin klein und nicht der schnellste".

    "Ich analysiere die besonderen Bewegungen meiner direkten Gegenspieler und muss aufgrund meiner Statur und fehlenden Schnelligkeit viel antiziperen."

    Laufduelle also eher weniger seiner Stärke, er setzt auf den Gewinn im Zweikampf nach dem ersten Ballkontakt.

  • "Ich bin klein und nicht der schnellste".

    "Ich analysiere die besonderen Bewegungen meiner direkten Gegenspieler und muss aufgrund meiner Statur und fehlenden Schnelligkeit viel antiziperen."

    Vale, du kannst die Maske abnehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!