• Zitat von Exilfrange

    Ja es war richtig ihn abzugeben. Nur schade dass wir den/die falschen Stürmer für ihn holten.


    Es war falsch, zu dem Zeitpunkt konnte keiner Ahnen das er sich so schwer verletzen wird.


    Und in Anbetracht der damaligen Tatsachen wars in meinen Augen falsch. Aber der Verein wollte ihn ja auch halten

  • Da laut mehrerer Medienberichten ein großer personeller Schnitt von Stevic bei den Löwen durchgeführt werden soll, fände ich es gut,wenn wir ihn wieder in den Verein holen würden. Ob das jetzt als Jugendtrainer oder gar sportlicher Berater (so wie Oechler) ist ....
    Er ist beliebt, hat einen guten Charakter (Team-fähig) und besitzt sportliche Kompetenzen.....warum also nicht?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • [[quote='Binoola']]Da laut mehrerer Medienberichten ein großer personeller Schnitt von Stevic bei den Löwen durchgeführt werden soll, fände ich es gut,wenn wir ihn wieder in den Verein holen würden. Ob das jetzt als Jugendtrainer oder gar sportlicher Berater (so wie Oechler) ist ....
    Er ist beliebt, hat einen guten Charakter (Team-fähig) und besitzt sportliche Kompetenzen.....warum also nicht?[/quote



    Schroth könnte ich mir beim CLUB gut vorstellen, Bader und Schroth
    wären ein gutes Gespann.
    Er ist allerdings Privat in München gebunden, ob er da die tägliche Strecke
    nach Nürnberg bewältigen möchte ?

  • Zitat von PHM+


    Schroth,der dann für die sportliche Beratung zuständig ist und Bader, der den wirtschaftlichen und finaziellen Bereich abdeckt. Damit könnte auch ich leben, finde das sogar eine super Konstellation
    Ab 2010:
    Präsident: X (am liebsten Köpke)
    Sportdirektor: Markus Schroth
    Manager: Martin Bader
    :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Welche Referenzen hat Schroth denn in diesem Bereich, die an mir vorbei gegangen sind? Ähnlich wie bei Ciric absoluter Schwachsinn! Obwohl ich das Schroth wohl noch eher zutrauen würde als letzteren. Jetzt Spieler von 1860 und es besteht keinerlei Grund ihn als Sportdirektor zu fordern. Da gibt es wahrlich genug auf dem Markt, die sich besser für diese Position eignen würden und in diesem Bereich erfolgreich tätig waren.


    Wir können ja den Busfahrer zum Bader Nachfolger machen. Der war auch immer so nett, zuverlässig und Vereinstreu :roll:

  • Im letzten Spiel dann gegen die 60-er


    mit Wolf, Schroth, Tschauner sind ja ein paar Ex-Clubberer vertreten.


    Könnten uns ja das Leben nicht so schwer machen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was für ein bitteres ende für den pokalhelden...kopf hoch schrotti. ich wär ja fürn transparent am samstag, auch wenn er wohl nicht da sein wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schade Schrothi. :frowning_face:


    Waren tolle drei Jahre mit dir beim Club. Ein absoluter Sympathie- und Leistungsträger und viel zu schlecht in der "Öffentlichen Meinung" weggekommen. Mintal hat unheimlich profitiert in seiner 24-Tore-Saison, alle haben profitiert. Auf und neben dem Platz.

  • .



    Ich könnte mir Schroth beim CLUB vorstellen, als der Verantwortliche
    für den sportlichen Bereich, er könnte ein Teil des Aufgabengebietes
    von Bader übernehmen .


    Halt geht nicht, dann haben unsere ANTI-BADER kaum einen Anhaltspunkt
    mehr für Kritik.


    Jedenfalls würde Schroth dem CLUB gut zu Gesicht stehen.



  • Wenn Bader sich endlich von dem fernhält wovon er keinen Schimmer hat, wäre Kritik auch nicht mehr angebracht.

  • Zitat von Snuk

    Wenn Bader sich endlich von dem fernhält wovon er keinen Schimmer hat, wäre Kritik auch nicht mehr angebracht.


    --


    Gar kein Schimmer ist auch nicht richtig, nur sieht und versteht ein
    früherer Profi mehr und auch Sachen die ein anderer mangels Erfahrung
    nicht beachtet.


    Ein Gespann, Bader + Schroth, wäre mit Sicherheit positiv für den CLUB.

  • Zitat von Olfri

    Was macht er jetzt? Angestellter bei 1860? In welcher Position...?


    Würde mich auch interessieren, ihn könnte ich mir in ein,zwei Jahren gut als Sportdirektor vorstellen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er hat vor dem Wechsel in Blickpunkt Sport ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, daß der Wechsel zu den Löwen für ih eine Herzensangelegenheit ist und er dort nach seiner aktiven Zeit als Spieler weiterbeschäftigt werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!